Reds Chats














Hintergrundgrafik ändern


Um die Hintergrundgrafik der Chatbox zu ändern musst du folgende Schritte durchführen:
  • Lade die entsprechende Grafik in den passenden Maßen auf "www.Photobucket.com" hoch.
    (ANMELDUNG ERFORDERLICH!)
  • Du kopierst den Direktlink("Direct"), den du entweder bekommst indem du auf das "Zahnrad" bei den aufgelisteten Bildern klickst und dort auf "Get Links" gehst, oder wenn du die entsprechende Grafik anklickst
    erscheinen alle Links und Codes auf der rechten Seite neben der Grafik unter der Überschrift "Links to share this photo".
  • Nun gehst du in Deine Chatbox, und klickst über dem "Ausloggen" Button auf "ihren Chat ändern(Edit your Chat)"
  • Oben Rechts steht nun "Hintergrund ändern(Change Background", dort klickst du drauf und wartest einen Moment.
  • Nun sollten dort einige Bilder erscheinen, darüber ist ein Texteingabefeld indem du aufgefordert wirst deinen Link hinein zu kopieren.
    Dies tust du und klickst dann auf den "Erhalte die Bilder(Get Images) Button.
    (Es kann passieren das du es ein zweites mal versuchen musst!)
  • Die entsprechende Grafik sollte nun nach einigen Sekunden an erster Stelle bei den Bildern erscheinen,
    nun musst du diese nurnoch auswählen und Oilaa, Ihr habt euren Chathintergrund geändert!