Amok Stars in Aktion
Amok Stars in Aktion














HSH Clan-Regeln


REGELN


Der Clan Hardcore SilentHunter erlässt folgende Regeln:

§1Den anweisungen der Leaderschaft ist Folge zu leisten.

§2.Cheaten,Laggen oder Boosten ist NICHT erlaubt.

§3Keine Beleidigung

§4Man hat IMMER eine PSL Klasse

§5Wer vor einem War ins Prestige geht und noch nicht die ihm vorgeschriebene Klassen erreicht hat spielt nicht mit

$6Wir Kämpfen IMMER gemeinsam, Einzelgänger sind nicht erwünscht

$7Zu Trainingseinheiten oder Clanwars muss sich jeder An- oder Abmelden, eine Anmeldung ist verpflichtent wer dann zu dem Zeitpunkt nicht erscheint ohne vorher oder hinterher (bis zu 1 Woche) bescheidzugeben warum, wird Degradiert beim wiederholten Verstoss Rausgeworfen !

§8Jedes Mitglied hat die Pflicht die anderen HSHer in seiner Freundesliste zu haben, und die Trials die Gesamte Leaderschaft.

§9Mit diesem Account Vertretet ihr die Hardcore SilentHunter in dem Spiel Call of Duty Black Ops. Also ist eine Aktivität in anderen Clan's, untersagt.

§10Jedes Mitglied ist verpflichtet den Hardcore SilentHunter Clantag [HSH] IMMER zu tragen!

§11Mit dem Absenden der Bewerbung erkläre ich mich einverstanden mich 2-3 mal wöchentlich auf der HP zu zeigen und mich am Clangeschehen zu beteiligen.Bei den Mitgliedern wo im Profil "inaktiv" steht, werden erst degradiert dann augeschlossen. Ausser bei angekündigter Abwesenheit.

§12kein HSHer, ob Rekrut,Unteroffizier oder Offizier steht über den Regeln

Wenn wir alle diese Regeln einhalten werden wir die Hardcore SilentHunter zum Sieg führen.



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de