onlinEGame ArenA
onlinEGame ArenA














Was ist die og-ArenA


Was ist die Arena??
-----------------------------
Die onlinEGame (og) ArenA ist ein bereich für Online und Multigaming spieler die gerne mal gegen andere und auch fremde Leute spielen wollen um zu testen ob sie so gut sind wie sie denken.


Wievie Kostet das??
-----------------------------
Die Arena is für alle die interesse haben kostenlos. Und da gibt es auch kein klein gedrucktes^^

Welche Spiele Gibt is en der og-ArenA??
---------------------------------------------------------
Little Fighter und Pangya gibt es zurzeit in der Arena

Was ist Little-Fighters??
---------------------------------
Eigentlich glaub ich net das die frage noch gestellt wird. und wenn doch sag ich nur .. googeln^^

Was ist Pangya??
------------------------
Pangya is ein online Golf spiel im anime style

Wie trete ich bei??
---------------------------
Füll einfach das join us teil aus und wir nehmen die so schnell wie möglich auf ^^


-Am 27.o3.ó7 Erstellt
-Am 15.o4.ó7 Editiert



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de