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6on6 SuZ Regeln


Regeln:

B.1
Im Modus "Call of Duty: Black Ops 2 6on6+" spielen zwei Teams mit jeweils mindestens 6 Spielern gegeneinander. Eine abweichende Spieleranzahl kann im Rahmen der Herausforderung vereinbart werden.

B.2
Vor Matchbeginn einigen sich beide Teams via PSL-Nachricht auf eine Map. Alle Maps sind dabei erlaubt. Das herausfordernde Team hostet die Map und das herausgeforderte Team hat die Seitenwahl. Kommt es zu keiner Einigung, wird folgende Karten-Vorgabe nach Datum des PSL-Matches gespielt:

- 01. bis 07. des Monats = Overflow
- 08. bis 14. des Monats = Standoff
- 15. bis 21. des Monats = Slums
- 22. bis 31. des Monats = Raid

B.3
Im Modus "Suchen und Zerstören" wird jeweils einmal eine Fraktion gespielt. Wer zuerst 8 Runden für sich entscheiden kann, hat die Halbzeit gewonnen. Dann werden die Seiten getauscht. Das Team, das nach beiden Halbzeiten mehr Runden für sich entscheiden konnte, hat das Match gewonnen.

Kommt es nach der regulären Spielzeit zu einem Unentschieden, wird die Entscheidung im Modus "Suchen und Zerstören" mit speziellen Spieleinstellungen (siehe. B.6) auf der selben Map ausgetragen. Das herausfordernde Team hostet die Map und das herausgeforderte Team hat die Seitenwahl.

B.4
Der Host muss die Spielpartie mit folgenden Einstellungen erstellen:

Spielaufnahme: Ein

Eigene Spiele > Spiel Einrichten > Spielmodus Wechseln > Standard > Suchen und Zerstören

Suchen und Zerstören - Regeln
- Zeitlimit: 2,5 Minuten
- Rundensieg-Limit: 8 Runden
- Hardcore: Aus

Suchen & Zerstören - Einstellungen
- Bomben Timer: 45 Sekunden
- Platzierungszeit: 7,5 Sekunden
- Entschärfungszeit: 7,5 Sekunden
- Multibombe: Nein
- Seitenwechsel: Nein
- Lautloses Platzieren: Nein

Allgemeine Einstellungen
- Punkteserien: Nicht erlaubt
- Timer vor dem Spiel: 15 Sekunden
- Zeit vor der Runde: 5 Sekunden
- Auto Teamausgleich: Aus
- Teamwechsel während des Spiels: Aus
- Dynamische Kartenelemente: Aus
- Abschusskamera: Aus
- Externe Zuschauer-Ansicht: Nicht erlaubt
- CoD Casting: Erlaubt
- Minikarte: Normal
- Stimme der Rache: Nein
- Soldatenrufe: Aus
- Ansager: Aus
- Sprengwaffenverzögerung: 8 Sekunden
- Punkteserienverzögerung: 15 Sekunden

Einstiegseinstellungen
- Einstiegsverzögerung: Ohne
- Einstieg erzwingen: Ja
- Welleneinstiegsverzögerung: Ohne

Gesundh.-und Schadenseinst.
- Gesundheit: 100 %
- Regeneration: Normal
- Teambeschuss: Ein
- Teamabschuss-Rauswurflimit: Aus
- Nur Volltreffer: Nein
- Trefferanzeige: Ein

B.5
Der Host muß unten aufgeführte Spieleinschränkungen unter dem Einstellungspunkt der Spielregeln bearbeiten "Eigene Klassen" deaktivieren. Gesondert dazu können individuelle Spieleinschränkungen per PSL-Nachricht vor Beginn der Herausforderung abgestimmt werden und müssen ebenfalls vom Host deaktiviert werden.

Eigene Klassen
- Eigene Klassen: Erlaubt
- Auswählen erlaubt: 10

- Primärwaffen: Schrotflinten, Spezial
- Sekundärwaffen: B23R, KAP-40, Werfer, Spezial
- Aufsätze: Zweihändig, Granatwerfer, Dualband-Zielf., Milimeter-Scanner, Zielsucher, Schnellfeuer, Feuermodus, Dreifachbolzen, Taktikmesser
- Extra 1: Weste
- Extra 2: Plünderer
- Primärgranaten: Kampfaxt
- Taktische Granaten: Sensorgranate, Schockladung, Black Hat, Trophy-System, Taktikeinstieg
- Wildcards: Overkill, Taktiker, Gefahrenzone

Fehlerhafte Einstellungen in den Lobby-Optionen werden zu Lasten des Hosts gewertet (0:12).

Bombenplatzierung
- Der Bombenkoffer darf nicht auf dem Ziel platziert werden.

B.6
Bei einem Unentschieden muss der Host die Spielpartie mit folgenden Einstellungen erstellen:

Suchen und Zerstören - Regeln
- Zeitlimit: 2,5 Minuten
- Rundensieg-Limit: 4 Runden
- Hardcore: Aus

Suchen & Zerstören - Einstellungen
- Bomben Timer: 45 Sekunden
- Platzierungszeit: 7,5 Sekunden
- Entschärfungszeit: 7,5 Sekunden
- Multibombe: Nein
- Seitenwechsel: Jede Runde
- Lautloses Platzieren: Nein

Restliche Einstellungen wie unter B.4 und B.5 beschrieben.

B.7
Nach einem Verbindungsfehler (mind. 3 Spieler bei beiden Teams), unabhängig davon ob mutwillig oder unbeabsichtigt, sollten sich beide Parteien einigen, ob sie die Halbzeit neu starten und mit ihrem alten Spielstand weiterspielen, oder die laufende Halbzeit erneut starten. Findet keine Einigung statt, so muss beim alten Spielstand weitergespielt werden.

Ein herausgeflogener Spieler darf dem Spiel unmittelbar wieder beitreten. Sollte es einem herausgeflogenen Spieler nicht mehr möglich sein, unmittelbar wieder beizutreten, ist eine Einwechslung eines neuen Spielers nur in der Halbzeitpause erlaubt. Das Ersetzen des herausgeflogenen Spielers durch einen neuen Spieler ist, ohne Absprache in der Halbzeitpause (siehe B.3) während der zweiten Halbzeit nicht zulässig.



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