Rushing Alliance - esports since 2006

CS:GO | World of Tanks | Call of Duty

History



Es begann alles Anfang 2002 in Coesfeld ( NRW ), da haben sich zwei nicht gerade von den Dienstherren überforderte Soldaten 2 Laptops gekauft. Sie gingen wie immer gerne bei Real Schoppen und entdeckten das Spiel Command & Conquer. Nach erfolgreicher Installation wurde die Nacht zum Tag und der „Arbeitstag“ zur Siesta. Dafür wollen wir uns nachhaltig bei unseren Vorgesetzten bedanken, die uns immer schön üben lassen haben.

„Wir waren wie Ninjas, alle wussten dass es uns gibt aber keiner konnte uns finden“.

Das zog sich bis zur Erscheinung von ZeroHour hin Tag für Tag, Nacht für Nacht °__° vs. X__X .
ZeroHour hat uns schnell in unseren Bann gezogen, man nannte uns auch Krank.
Ganz abgesehen von unserer Spieltaktik (**IIII** Leader war der BUNKER und **IIII** Scoud das Virus) haben wir uns zu immer perverseren Spieltaktiken geeinigt, sozusagen perfektioniert!
Schnell wurde uns auch klar, dass die Globale Befreiung`s Armee GBA sehr schnell Frust bei anderen Gegenspielern auslöste. Wir überrollten sie ganz nach dem Motto:
Masse statt Klasse
Das führte auch zu unserem Clansymbol **IIII** - was die 4 glühenden Rohre der Vierlings darstellen soll.
Nach Beendigung unserer Zockzeit (Dienstzeit), haben wir schnell das Potenzial von Internet und Skype entdeckt, „Schreiben ist Gold REDEN ist Macht“ wurde schnell unser Motto.

Update vom 23.05.2008
Die Wege von Scoud und Leader trennten sich nach der Dienstzeit aber übers Internet waren sie zwei unzertrennbare Kriegsherren. Als Scoud dann Speedy kennen lernte wurde auch Speedy schnell in den Bann von ZeroHour gezogen. Eines Abends saßen Speedy und Scoud bei einem Bierchen und es kam die Idee auf einen Clan zu Gründen, da wir ja schon zu dritt waren. Erst musste ein Name gefunden werden. In diesem Zusammenhang präsentieren wir euch stolz das wohl historisch wertvollste Schriftstück was die Welt je gesehen hat, den Zettel auf dem unsere Clanname entstand:

Dann war es endlich soweit, der Kalender schrieb das Datum 26.11.2006 und die **IIII**Rushing-Alliance wurde durch Scoud und Speedy offiziell ins Leben gerufen.
Schnell fanden zwei weiter Mitglieder (Leon und Viper) den Weg in unseren Clan, die auch noch bis heute bei uns sind. In der Zwischenzeit kamen und gingen viele, doch der harte Kern ist geblieben. Leider sind die Urväter des Clans **IIII**Rushing-Alliance aus privaten Gründen nicht mehr bei uns. Aber wir alle bemühen uns den Namen in Ehren zu halten und viele Siege einzufahren.

Update 30.04.2010
Wir schreiben das Jahr 2010 und auch die Rushing-Alliance entwickelt sich weiter.
So bekam unsere Webseite im Jahr 2009 ein komplett neues HTML-Template mit neuem Design und im Dezember 2009 wurde der CoD MW2-Squad gegründet.
Der CS:S Squad konnte in der Stammkneipenliga Erfolge feiern und ist dort weiterhin vertreten. Ebenso änderte sich der Clantag von **IIII** in -=[R-A]=- !
Auch einer der Urväter des Clans, Scoud, fand den Weg wieder zurück zu uns!
Um auch privat guten Kontakt unter den Mitgliedern zu halten, wurden und werden verschiedene Claninterne Turnier durchgeführt:
  • CS:S 1on1 Turnier
  • C&C GZh 1on1 Turnier
  • CoD MW2 1on1 Turnier
  • Pokerturnier
Die Sieger und Auszeichnungen könnt ihr unter "Awards" bestaunen.
Und auch das nächste Clantreffen steht schon in den Startlöchern.

Mittlerweile zählt unser Clan 29 aktive Member und darunter zählt auch ein weibliches Mitglied.

Update 31.08.2010
Im Monat August haben sich die Ereignisse überschlagen. Dank unserem Designer KraftWerk können wir ein überarbeitetes Design präsentieren, welches ein "Update" des vorherigen Designs ist.
Ebenso führten wir auch in diesem Jahr ein Clantreffen durch, das in Kelbra am Stausee stattfand. Unter anderem wurde dort das Kyffhäuser Denkmal besichtigt und beim Paintball konnten alle Teilnehmer ihre Fähigkeiten unter beweis stellen. Selbstverständlich wurde auch ordentlich gegrillt und die Nächte waren kurz. Am zweiten Tag des Treffens wurden Member mit Urkunden geehrt, für die Dauer der Mitgliedschaft und für besondere Leistungen im Clanbereich.
Auch im Gamingbereich hat sich die Rushing-Alliance weiter entwickelt, es wurde ein StarCraft 2-Squad eröffnet auf den wir grosse Hoffnungen setzen.
Leider mussten wir unseren C&C Generäle StundeNull-Squad wegen Inaktivät schliessen, können aber hier auf eine schöne Zeit zurückschauen und die Clanführung dankt allen Membern aus diesem Squad!
Der CS:S-Squad feiert seine ersten Siege in der ESL 5on5-Ladder und wächst stetig. Somit ist unser Clan schon auf 37 Member angewachsen.
Zudem ist unsere Clanseite ab sofort auch über www.rushingalliance.de zu erreichen.

Update vom 13.10.2011
Und wieder ist ein Jahr vorrüber und die RA wird dieses Jahr ihr 5-jähriges Bestehen feiern!
Die Clanführung ist Stolz auf diese Zeit, in der wir unseren Clan immer weiter aufgebaut haben und auch vor Veränderungen keine Angst haben mussten, da wir zusammen mit allen unseren Membern aber auch ehemaligen Clanmitgliedern immer ein starkes Team waren und sind!
So konnte sich zum Beispiel unser im Jahr 2010 gegründeter SC2-Squad in der DeSBL behaupten und fuhr gleich in der ersten 1on1-Saison die Plätze 2 und 3 ein. Ebenso konnten wir uns in Clanwars den Respekt unserer Gegner verdienen und fuhren einige Siege ein.
Aber auch unser CoD-Squad konnte sich in den Bereichen MW2 und BO so manche Verdienste einholen und wir sind schon gespannt wie es weiter geht!
Leider mussten wir unseren CounterStrike-Squad wegen Inaktivität, welche auf das Upgrade mit einer neue Engine und Grafik zurückzuführen ist, schliessen. Hier möchte sich die Clanführung bei allen Squadmember für die gute und auch erfolgreiche Zeit bedanken und vielleicht kommt ja mit CS GO wieder Bewegung rein.
Natürlich gab es auch in diesem Jahr wieder ein Clantreffen, diesmal war das Ziel Fulda-Camp-Kassel, wo nicht nur kräftig für das leibliche Wohl gesorgt wurde sondern auch wie im letzten Jahr gab es wieder Highlight´s mit Paintball und GoKart fahren!
Viele neue Zuwächse gab es auch im Clan, nicht nur Neuaufnahmen von Membern für die verschiedenen Squads, sondern auch Nachwuchs im privatem Leben einzelner Member und hier möchten wir natürlich nochmal ganz besonders gratulieren!
Mittlerweile zählt unser Clan 45 Member und kann wohl mit Stolz behaupten, das wir ein bekannter und auch als fair und respektvoll umgehender Clan sind.