Storm of infected Death














Clanregeln


























Oberste Regel

- Der Einladung eines ranghöheren Mitgliedes ist Folge zu leisten oder mindestens mit einer PM zu beantworten! Andernfalls wird eine Verwarnung ausgesprochen.

Verwarnungen

- Verstößt ein Mitglied gegen eine Regel, so hat es mit einer Verwarnung zu rechnen.
- Bei 2 Verwarnungen wird der Betroffene auf den Trialstatus zurückgesetzt und muss sich somit erneut bewähren.
- Sollte es zu einer 3. Verwarnung kommen, folgt die Entlassung aus dem Clan.
- Verwarnungen verfallen nach 4 Wochen ab dem Erhalt der letzten Verwarnung.

Training und ClanWar

- Die Anwesenheit an Trainingstagen ist wünschenswert aber nicht Pflicht. Jedoch entfällt ohne vorherige Teilnahme an Clantrainings das Teilnahmerecht an ClanWars.
- ClanWars werden IMMER bis zum Ende gespielt und nicht ohne Absprache verlassen. Bei Zuwiderhandlungen muss mit einer Verwarnung gerechnet werden!
- An ClanWar-Terminen beginnt die Vorbereitung mindestens eine halbe Stunde vorher, das heißt zu diesem Zeitpunkt sollten alle Teilnehmenden anwesend sein!


Clan OP

- Jedes Mitglied sollte mindestens einmal pro Woche an einer Clan OP oder einer Herausforderung teilnehmen.
- Nach 2 Wochen ohne Teilnahme an einer Clan OP oder Herausforderung wird eine Verwarnung ausgesprochen.

Trialzeit

- Nach Aufnahme in den Clan hat ein Trial sich bei ELITE zu registrieren und eine Bewerbung an den [SoiD] Clan zu senden.
- Die Trialzeit beträgt 3 Wochen. Nach Ablauf dieser Zeit wird mithilfe einer Umfrage bestimmt, ob der Trial den Anforderungen des Clans entspricht.

Abwesenheit

- Meldet euch bei einer Abwesenheit ab einer Woche im Forum im entsprechenden Topic ab.
- Ab einer Woche unentschuldigten Fehlens im PSN oder auf der Homepage wird eine Verwarnung ausgesprochen.

Homepage

- Jedes Mitglied ist verpflichtet, sich mindestens einmal pro Tag auf der Homepage einzuloggen und mit dieser zu interagieren.
- Jedes Mitglied sollte bei jedem Event im Eventplaner eine An-/Abmeldung abgeben, damit die Planung der jeweiligen Events für den/die Organisator(en) einfacher wird.

Clantag

- Unser Clantag ist [SoiD]
- Jedes Mitglied muss dieses Clantag tragen, wenn nicht anders abgesprochen, ansonsten wird das betroffene Mitglied sofort verwarnt!

Verhalten der Mitglieder nach Außen

- Wir behandeln unsere Gegner mit Respekt und beleidigen diese nicht. Im Streitfall fällt der Kommunikationsauftrag mit der Konfliktpartei den Leadern zu.
- Wir wollen uns in der Community ein gutes und soziales Image erarbeiten, daher muss jeder auf die Wortwahl achten!
- Jedes Mitglied repräsentiert in seinen Handlungen den Clan, daher werden alle Zuwiderhandlungen mit einer Verwarnung bestraft.

Verhalten der Mitglieder untereinander

- Jede ernst gemeinte Beleidigung zieht eine sofortige Verwarnung nach sich.
- Menschenunwürdige und rassistische Beleidigungen führen zum sofortigem Ausschluss aus dem Clan!
- Keiner wird wegen seiner Statistik beleidigt, gemobbt oder Ähnliches. In ClanWars gewinnt das Team, und nicht der Einzelne Spieler!
Joker

- Ein Joker ist das Gegenteil zu einer Verwarnung. Er neutralisiert eine Verwarnung.
- Jedes Mitglied kann maximal einen Joker besitzen.
- Joker können durch herausragende Leistungen für den Clan erworben werden.
- Alle Teilnehmer einer Clan OP, welche als "Champion" für den Clan gewertet wurde, erhalten einen Joker.
- Alle Teilnehmer eines gespielten ClanWars, bei dem das Ergebnis 32:0 gewertet wurde, erhalten einen Joker
- Weitere Vorschläge zum Jokergewinn können an Kevin oder Markus übermittelt werden.
Mit Freundlichen Grüßen
Die Leaderschaft




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de