OtaHQ (gAme (lub
OtaHQ (gAme (lub














News

... Back to the first news message

NU'ReWdata Versuch

14.03.2024 21:23 by °;_:°
www.magierlehrling.de {falls es WER schaffe, sich dA noch anzumelden....formidables dÍng!°
- °;_:° -

C(anadianD(adR(eakts-Sweather2b.ordered(here<-

12.03.2024 16:27 by °;_:°
CDR {fedde HipHopp-Sweathers!°

Neu.G.ihr.de vs. Re.de.fine.Aktion

11.03.2024 18:27 by °;_:°
^ ^

-Helaafu-

08.02.2024 12:48 by °;_:°
https://a-f-r-o.bandcamp.com/album/new-colonel-in-town-ep ( I *emphasise chin. Klangtrack |V
Sonst irgentWER
Kar
ne
Wall ^ ^'`überlebt?? 1Keins
2 Einser
3 Paar
4 \v/ n'eAstSiders
5 Ecken
6 Fäuste
für 7 magische 8-fache "Halleluja"S
auf 9 "hochkanten" der Unendlichkeit
bis ins 10. Jahrtsnd...und das ganze x)'m*'noch;
auf daß... wir alle es auch noch erleben, wie die Menschheit sich selbst neu erfindet! ( nach oder nicht...einem Zusammenbruch bzw. in relativen Zeiten, bleibt dieser wohl kleingeteilt, dÄm!° )}] 8'UNG Mise Anti-Potropologie

Ojos de brujo ( https://www.youtube.com/watch?v=9WW-4t-qFq4)

06.02.2024 09:46 by °;_:°
WER kennt sie nicht, die Zigeuner, Sintis, guitarreros und latinas; brückenkopfgespitzfeilt by den -von allen dann doch- ge'<3'ten Gypsie Kings, die übrigens -hier, bei mir, @myspace- auch das ein oder andre Mal laufen;..und wER bei dem Titel noch nicht Bescheid wußte, diese phanomenale Combo, ;(R.I.P brachte nicht nur "das Bauwagenflair" und die Musik, als wichtigen Bestandteil des alltäglichen lEbens auf die Bühne, sondern die ebenso, damit verbundene, filosofia der "ungerechten Gerechtigkeit! Vivá la opposition (Es über-und -lebe die Opposisch'un(:=

°!funky SpAM

31.01.2024 06:52 by °;_:°
dAS iSset spyemmy einfach wert: War (gerade) gestern, beim Schaffen der -am Tage- vorher gekauft und besorgten Lebensmittel in meine von Nagetieren vers##chte Bude, als ein motorisierter Bulle vorbeischlich! (wie gewohnt nicht mulmig, aber bi'dres Gefühle kamen auf; (...& dann kamen sie mich holen = Mit 4 Wagen vorgefahren, standen da plötzlich nen Dutzend von denen vor unsrem Haus und kamen schon im Worte, natürlich auf mich zu. (wollten mich zu einer Verhandlung abholen, die verschoben wurde/worden war) Hat mich eine ganze h gekostet, diese doch-recht&arg-aufdringlich-freundlichen Paragraphenscheißer wieder loszuwerden; dAnke (!) an Martina, eine alte Mitbewohnerin, die sich die Zeit nahm, mir zur Seite zu stehen; hab am Ende dann doch noch, im Tone starg zulegend, versucht der SUPERNÌCEBullenkuh, die Wahrheit nicht ganz vorzuenthalten, aber -tjà.- Ton machte da weder Musik noch Eindruck Morgen Verhandlung!!! Euer, Schwerverbrecher -Stefan
Show older news...



Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de