All Hate Toni Molinari














News

... Zurück zur ersten Newsmeldung

NEUWAHL eines Leaders!

24.12.2014 11:50 by Toni_Molinari
So Freunde...
Es steht eine NEUWAHL an!
Baba tritt als Leader zurück da er keine ps3 mehr hat.
Aber er bleibt als Mitglied bei uns!
Also suchen wir nun einen neuen Leader!
Wer möchte diesen Posten übernehmen bzw. hat schon einen Vorschlag wen er wählen würde?
Voting in unserer Facebook-Gruppe!

[TRS] vs [AHTM] 2 : 2

20.12.2014 00:54 by Toni_Molinari
Vielen Dank Mädels und Jungs!!! Das war ja mal richtig klasse!!!
Nach Metro/Basar dachte ich.. das wars jetzt, die machen uns platt..!
Die haben uns da ja voll den Arsch aufgerissen...!!! und das haben sie echt gut gemacht!!!
Aber wir haben das Game nochmal schön rumgerissen!
2 : 2 gegen so einen Clan.. das kann sich wirklich schon sehen lassen!!!
Vielen Dank nochmal an Alle Beteiligte!!!!!!!
Fazit: beim nächsten mal nehmen wir gleich 2 grosse Maps!!!
Gruss Toni

CLAN WAR

18.12.2014 14:35 by Toni_Molinari
INFO CLAN WAR! Clan War findet statt!
Ich habe nochmal mit Rücksprache mit denen gehalten..!
Morgen Freitag 19.12.14 meeting auf unserem Server 20uhr (8pm) für alle von AHTM die Zeit haben! Server wird auf "privat" umgestellt! Passwort gebe ich morgen bekannt!
Da [TRS] ein US-Clan ist, wird es Aufgrund der Zeitverschiebung bei denen erst 13Uhr nachmittags sein..! Daher wird der Gegner gegen 21uhr auf unserem Server erscheinen!
[TRS] battlelog-platoon
http://battlelog.battlefield.com/…/pla…/2832655391818370909/
Von 20-21uhr werden die SQUADS eingeteilt und die Taktik besprochen!
Folgende Regeln wurden vorher festgelegt:
HARDCORE NO MINIMAP (HCNOMAP) 200%Tikets
NO BASE ATTACK, NO SPAWNKILL, NO SHOTING IN/OUT BASE,
NO SHOTGUN, NO GLITCH
MAPS: Metro, Kaspische Grenze, Basar, Armored Shield
jeweils wird nur eine Runde gespielt!
Mein Ansprechpartner heißt übrigens: [TRS] Soypuma30
Ich hoffe das WIR genug Members zusammenbekommen!
"good shot"
Falls mehr als 12 Leute von uns da sind, können leider nur die spielen die am längsten dabei sind bzw. die die meiste Erfahrung haben! bitte nicht böse sein!!!

5.Clan War [TRS] vs [AHTM]

14.12.2014 15:04 by Toni_Molinari
CLAN WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[TRS] vs [AHTM]
Nächste Woche Freitag 19.12.14 20Uhr (8pm cet) Clan War gegen TRS (the restricted souls) Clan!
Das scheint ein sehr grosser Clan zu sein...! USA (battlelog 91 Members)
http://battlelog.battlefield.com/…/pla…/2832655391818370909/
Die wollen Grosser Basar und Kaspische Grenze!
Wir wollen Metro und Armored Shield!
Jeweils 1 Runde, 200 % Tikets
AUF UNSEREM SERVER!!!

4. Clan War [AHTM] bv [aldi] 20:00 uhr

19.11.2014 21:52 by Toni_Molinari
Next saturday Clan War [AHTM] vs [aldi]
8:00 pm on our server!
Maps: METRO / BASAR (with minimap) SHIT..
Rules.. will tells you Thomas...
Wer Lust und Zeit hat, bitte ab 19uhr auf unseren Server kommen zwecks Squad-Einteilung und Taktik-Besprechung!
If you like and if you have time, then come on our server 1hour earlier on 5:00pm CET for Squad classification and tactics!



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de