The Patriots
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














- Willkommen bei The Patriots - Wir suchen noch Member ab 16 Jahren. -

News

... Back to the first news message

Activision Blizzard: Bobby Kotick beschuldigt Sony der Sabotage


Bobby Kotick beschuldigt Sony, die Übernahme von Activision durch Microsoft zu sabotieren. Dazu spricht Jim Ryan nicht mehr mit Microsoft oder Activision.

Der CEO von Activision Blizzard, Bobby Kotick, hat sich zur Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft geäußert und dabei Sony der Sabotage beschuldigt. Die Übernahme von Microsoft werde demnach von Sony sabotiert.

Dazu meinte er, dass weder der PlayStation-Chef Jim Ryan noch andere von Sony Interactive Entertainment (SIE) mit Microsoft oder mit Activision Blizzard sprechen würden. Der CEO von SIE und weitere Führungskräfte würden keine Anrufe mehr von Activision und Microsoft beantworten, hieß es weiter.

Im Gespräch mit der Financial Times sagte Bobby Kotick: „Wie aus dem Nichts hat das gesamte Führungsteam von Sony aufgehört, mit irgendjemandem bei Microsoft zu sprechen.“

„Ich denke, dass Sony damit nur versucht, die Transaktion zu sabotieren.“

Er fügte hinzu: „Die ganze Idee, dass wir PlayStation nicht mehr unterstützen werden oder dass Microsoft die PlayStation nicht unterstützen würde, ist absurd.“

Auf die Anfrage der Financial Times nach einer Stellungnahme antwortete Sony: „Wir sind in Kontakt mit Microsoft und haben keinen weiteren Kommentar zu unseren privaten Verhandlungen.“

Diese offenen Vorwürfe sind nur die Spitze des Eisbergs, denn Microsoft hat zuvor Sony bereits öffentlich Täuschung der EU vorgeworfen, da der PlayStation-Hersteller weiterhin bei den Behörden behaupten würde, dass Microsoft nicht bereit wäre, Parität für Call of Duty anzubieten, was nicht der Fall sei.

Doc Saladin am 10.02.2023 16:33 Uhr.
Treyarch bringt den Zombiemodus zu CoD zurück
Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist nun bereits einige Monate auf dem Markt und Fans haben zahlreiche Schwächen und Stärken des Spiels identifiziert. Für die Entwickler von Treyarch war das Release jedenfalls ein Erfolg – und sie arbeiten wohl gerade an etwas, was noch größer werden könnte!

So soll sich aktuell ein Projekt für das Jahr 2024 in Entwicklung befinden. Die jüngsten Stellenausschreibungen deuten darauf hin, dass sich das Studio voll und ganz auf die nächste Welle von Zombies-Gameplay konzentriert.

Zombie-Modus Noch größer und besser


Frühere Stellenausschreibungen der Call of Duty-Entwickler bestätigten, dass Zombies in dem mutmaßlich auf den Golfkrieg fokussierten Titel in die Franchise zurückkehren werden, und gingen sogar so weit, die Rückkehr von Outbreak und eine Art Warzone-Integration anzudeuten. Seitdem hat Treyarch in aller Stille immer mehr Stellen auf der Seite mit den offenen Stellen ausgeschrieben, und jetzt sind fünf Führungspositionen mit dem Schwerpunkt „Zombies“ ausgeschrieben.

Die fünf Stellenausschreibungen beziehen sich alle auf die in Vancouver ansässigen Entwicklungsstudios, aber sowohl der Senior Zombies Gameplay Engineer als auch der Lead Zombies Gameplay Engineer erwähnen das Hauptquartier in Los Angeles – was bedeutet, dass beide Studios dieses Jahr an Zombies arbeiten werden.

Der große Zustrom von Zombies-Ingenieuren deutet darauf hin, dass für 2024 große Anstrengungen in den Spielmodus gesteckt werden, in dem die Entwickler wahrscheinlich die Aether-Storyline fortsetzen wollen, die mit Die Maschine in Black Ops Cold War neu entfacht wurde und mit Firebase Z offen gelassen wurde.

Treyarch könnte sogar noch zwei Jahre lang Inhalte entwickeln, denn Leaks deuten darauf hin, dass den Entwicklern das gleiche Zeitfenster wie für Infinity Ward eingeräumt wird. Irgendetwas steckt jedenfalls im Busch – spätestens in zwei Jahren werden wir wohl mehr wissen.

Doc Saladin am 15.01.2023 12:37 Uhr.
TP geht heute offiziell Online
Ja, nach langer Aufbauphase kann ich (SkilzZ) euch heute mitteilen, das The Patriots

heute offiziell online und somit auf Memberfang geht !

Wie ihr schon im Design sehen könnt, sind wir ein Multigaming-Clan der sich auf kein

bestimmtes Spiel festlegt sondern einfach das spielt worauf man gerade Lust hat,

desweiteren sind wir auf 2 verschiedenen Plattformen vertreten :

- Das XboxTeam wird von Doc Saladin angeführt.
- Das PCTeam wird von SkilzZGFX angeführt.

Dennoch erwarten wir von potenziellen Membern :

- Das die ein Headset besitzen (Für PC und Xbox)
- Das sie teamfähig sind, da Einzelgänger keinen Clan brauchen.
- Das sie freundlich zu anderen Membern sind.
- Das sie sich gegenseitig helfen falls jemand mal Hilfe brauch.
- Das sie das 16.Lebensjahr erreicht haben (Ausnahmen sind möglich).

Im Gegenzug bieten wir euch :

- Einen TeamspeakServer
- Bald einen BF3 Xbox-Server
- Bald einen BFBC2 PC-Server
- Eine funktionierende Clanpage
- Eine freundliche Athmosphäre
- Die Möglichkeit bei gutem Verhalten dem Clan und den Membern gegenüber zum Co-Leader aufsteigen zu können.


Also wer jetzt noch einen Clan sucht kann sich gerne bei uns bewerben :

Kontaktmöglichkeiten :
SkilzZGFX:
Skype : chiller352
Xbox Live : Cizee SkilzZ
Steam : blackbox96
Xfire : blackbox96

Doc Saladin:
Skype :bigbosskiller21
Xbox Live : Doc Saladin

Oder einfach bei uns im TS3 melden : 92.51.180.111:50008


MFG
The Patriots

SkilzZGFX am 02.08.2012 11:02 Uhr.