Verfügbare Designs

Aktuell haben wir für euch drei verfügbare Designs
im Angebot. Ein viertes ist bereits in Arbeit und weitere
werden folgen. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen.

Euer Clan bzw. eure Community besteht schon einige Zeit, ihr seid aktiv
und habt ein für euch geeignetes Design entdeckt?
Schreibt einfach eine Anfrage in unser Forum. Dort findet ihr auch eine
entsprechende Vorlage.
... Zurück zur ersten Newsmeldung

>> Neue Desings verfügbar.
Hallo Freunde und Besucher der Konzept-Fabrik.

Ab heute haben wir wieder 3 neue Designs für euch.

Die Designs findet ihr unter "Verfügbare Designs".

Bei Interesse einfach eine Anfrage bei uns im Forum stellen.

Kommentare sind erwünscht.

Gruß, die Konzept-Fabrik
geschrieben von: kraftwerk   am: 19.05.2013 10:46
>> Neue Designs

Clanplanet hat zwei neue Designs in der Auswahl:
das von GFM_CrankFire erstellte Premium-Design Play Games und von OLLI—G das Design
Ring of Sun, welches von allen Seiten verwendet werden kann.
Weitere Designs befinden sich schon in der Vorbereitung und sind in Kürze startklar.




geschrieben von: OLLI--G   am: 06.05.2013 18:17
>> Neue Inhalt in der KONZEPT-FABRIK

Hiermit darf ich jedem Besucher der KONZEPT-FABRIK mitteilen, dass es 2 neue Inhalte hier bei uns gibt.

Diese sind im rechten Menü unter "Navigation" zu finden.

Wir freuen uns, dass wir wieder etwas Neues für euch haben und sind natürlich auf eure Kommentare gespannt.
geschrieben von: OLLI--G   am: 21.07.2012 19:03
>> Zwei neue Standarddesigns zur Auswahl !
Wir freuen uns über die beiden neuen Standard Designs “Stones in Steel“ von GFM_CrankFire und “Diamonds“ von OLLI--G. Das Design von GFM_CrankFire war bekanntlich ja auf Platz 1 beim letzten Design Battle, das Design von OLLI—G war kein Beitrag zum Wettbewerb, hätte aber sicher auch gute Chancen gehabt.

Vielen Dank den beiden und wir hoffen, dass der ein oder andere Designer dadurch auch etwas Ansporn gewinnt, ebenfalls einen Beitrag zu den Standarddesigns zu geben.
[list]
Stones in Steel
Diamonds
geschrieben von: OLLI--G   am: 21.07.2012 18:54
Ältere News anzeigen...