The German Seal‘s
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

Haiv44
04.07.2019, 14:56
Guten Tag, bin neu hier, danke für die Aufnahme und ich freue mich auf eine sehr gut zusammen arbeit mit euch
John__Chisum!
16.05.2018, 17:14
Vielen herzlichen Dank für die Wünsche und klar Sehen wir uns auf Battlefield und schauen auch mal bei euch Vorbei

LG Chisum
[RwW] wuuzi1
16.05.2018, 08:12
Hallo seals

In Namen von RwW wünsche ich viel Erfolg beim Aufbau eures Clans. Vor allem aber viele treue aktive Member

Schöne Grüße
-wuuzi-
Leader Rudel weiße Wölfe
[REKG]DeineMutter_2508
15.05.2018, 20:22
okay denn wünscht euch REKG viel erfolg beim clan aufbau und sehr viele treue und aktive mitglieder ihr kennt mich sicher unter den namen ghertffd13 aber bin da nicht mehr aktiv. schaut doch mal bei uns vorbei hier auf CP www.elitek.clanplanet.de ach wir haben euch 5 schlide hier gelassen Ansehen.
denn lasst es Rocken.

Lg REKG
Suen187439
15.05.2018, 10:47
richtig, aber nun bauen wir uns was eigenes auf liebe grüsse The German Seals
John__Chisum!
15.05.2018, 08:32
Ja das stimmt.. Danke... ja wir Sehen bestimmt dort...

MFG
Chisum
[REKG]DeineMutter_2508
14.05.2018, 20:48
euch kenne ich von denn namen her ihr wart doch bei 808er oder ja egal. denn viel erfolg beim clan aufbau bis denn vielleicht ma auf dem schlachtfeld

MfG REKG Clan

www.elitek.clanplanet.de



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de