TeamSAGA
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


Fox-Hound
09.09.2020, 16:33
Die letzten Grüße gibt es von mir heute. Schade dass das bei euch so eingeschlafen ist. Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen alles gute für die Zukunft.

Lg Fox-Hound2903
WOLF____I_CHEF_I
09.05.2020, 15:33
Hallo Liebe grüße vom ARC Clan www.arc-clan.clanplanet.de
thewave45
25.04.2020, 14:20
Hallo wünsch euch allen ein schönes Wochenende von ToT
Fox-Hound
10.04.2020, 17:00
Hey, ich hoffe ihr lädt euch von corona nicht unter bekommen. Wie wäre es mal mit ner Runde CoD Warzone? Ist der kostenlose BR-Modus von CoD. Also wäre doch mal richtig nice. Draco, ich und verlästert holen hier auch schon fleißig Wins. Und es wäre auch eine gute Alternative mal wieder bei einem Shooter Fuß zu fassen. Lg Fox
Fox-Hound
13.02.2020, 17:05
Auch mich bekommt ihr dieses Jahr nicht los!!! Ich wünsche euch allen... alles gute für das neue Jahr 2020 (etwas verspätet)
Lässt es euch gut gehen! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in der Schlacht. Also d.h. wenn ihr noch mit nem Controller umgehen könnt in Battlefield. 🤣😅 liebe Grüße an alle. Lg Fox
Fox-Hound
22.01.2019, 13:51
Liebe Grüße wieder ans alte Team. Hoffe eich geht es allen gut! Weiterhin viel Erfolg im Feld! Lg Fox.
[REKG]DeineMutter_2508
25.05.2018, 19:35
hey na alles gut bei euch wir der REKG CLAN wollten ma schöne grüße hier lassen. wir wünschen euch weiterhin sehr sehr viel erfolg und gute treue Member.

schaut doch mal bei uns vorbei www.elitek.clanplanet.de

Lg REKG CLAN
[REKG]ghertffd13
05.01.2018, 10:01
hi liebe grüße vom REKG clan haben euch was da gelassen mfg www.elitek.clanplanet.de
Fox-Hound2903
13.12.2017, 09:21
Ach und eins hätte ich fast vergessen... Ich wünsch euch ein frohes Fest und rutscht alle gut ins neue jahr rein. 😁😁😉
Fox-Hound
12.12.2017, 01:42
Hallo. Ich hoffe es geht euch allen gut. Wie ich sehe habt/musstet ihr euch von einigen trennen... schade!
Ich habe auch gelesen dass ihr euch von BF/BF1 entfernt hat. Das finde ich nicht nur schade sondern auch echt schlimm... Denn ich bin der Meinung ihr wart immer ein sehr gutes und vorallem starkes Team gewesen... egal ob im Training, clanwar oder playforfun...
Wie gesagt finde es irgendwo sehr schade dass ihr eure Richtung gewechselt habt.
Hoffe mann sieht sich mal wieder auf einer map von einem BATTLEFIELD und man bekommt mal wieder eine freundliche Einladung vom Team.
Lg euer Fox und weiterhin viel Erfolg!
[ARC]ghertffd13
16.10.2017, 14:05
Jo hey ARC Clan schaut mal vorbei

www.arc-Clan.clanplanet.de

MfG
Fox-Hound
30.09.2017, 11:03
Wieder mal liebe grüße an SAGA lasst es euch gut gehen.
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de