Rudel weiße Wölfe
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

[GWE] GWE_AresGamingTV
03.12.2022, 22:45
Moin liebe Grüsse von [GWE] Warfighter Elite wir Wünschen euch viel Erfolg. und tolle Homepage habt ihr. wir lassen euch Schilde da.
Exi / Lord Titan / Titanenlord
09.02.2020, 07:01
Naja viel Los ist hier im Revier RWW ja nicht und ....

Willkommen Abraxas ----

Bei unseren Opferwölfen

Hiermit bist du zum Abschuß freigegeben

Allen Anderen lege ich nahe sich sozial ( menschlich ) zu Verhalten * Wie es sich für echte Wölfe Ziert *

Ansonnsten hoffe ich auf guttes Auskommen und Respekt untereinander !!!

Mfg euer Lord
Exi / Lord Titan / Titanenlord
07.02.2020, 05:10
habe ich die Alphamännchen nicht Alle damals in BF 4 Free erledigt ???



Ne Spaß

Euch alles gute für Clan , Fun und HP
[RwW] wuuzi1
06.02.2020, 14:27
Lass dich mal nicht erwischen
Sehen die Alphamännchen gar nicht so gerne, wenn einer hier Territorium beansprucht
Exi / Lord Titan / Titanenlord
06.02.2020, 14:11
Ich schnupper mal hier rein und Makier frech nen Baum in euren Revier
[RwW] wuuzi1
16.08.2019, 19:19
Hey Hallo Predatorsucht
Kennen wirst ja nicht mehr viele, da die meisten BF'ler leider nicht mehr bei uns oder inaktiv sind.
Aber ja, uns geht's gut
Hoffe doch bei dir/euch ist auch alles im grünen Bereich
Liebe Grüße zurück
Predatorsucht
15.08.2019, 22:03
Hallo rww ,liebe schöne Grüße von mir. Hoffe es geht allen gut. Bis dahin erstmal.
[TdF] D3VIL_FIGHT3R_Xx
17.07.2019, 10:44
hi RwW liebe grüße vom TdF Clan wir wünschen euch weiterhin viel erfolg auf dem schlachtfeld und wir haben euch was hier gelassen MfG TdF Clan www.thedevilfighter.cplanet.de
[RwW] wuuzi1
14.02.2019, 01:56
Ano...
Gibt's Dich auch noch
Bitte melde Dich bei mir mal privat hier, oder auf Discord.
LG
-wuuzi-
[RwW] Anomaly
13.02.2019, 14:27
Hallo liebe Wölfe und Wölfinen,

Es freut mich das es euer weg immer noch weiter geht !

Ich habe die Tage an euch gedacht und auch an die vergangenen Tage und daher habe ich nachgesehen !

Ich möchte alle hiermit alle Alten Wölfe und Wölfinen Grüßen

Macht weiter so
REKG CLAN
06.11.2018, 23:17
Liebe grüße vom REKG CLAN haben was hier gelassen www.rekgg.clanplanet.de
[RwW] wuuzi1
16.08.2018, 21:00
Hey Basti

Freut mich aber sehr
Hoffe bei Dir ist auch alles gut
Liebe Grüße
-wuuzi-
Nächste Seite...