Cyberwarrior 2K
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


D-Vadda-501
07.05.2015, 08:32
Habe mal etwas auf eurer Seite gestöbert, die Rubrik Clangeschichte finde ich eine richtig gute Idee

Werde ich bei uns wahrscheinlich auch mal einrichten. Ich würde euch ja Schilde dafür geben, aber mehr als 10 gehen ja nicht

Gruß vom D-V
www.ARC-Clan.Clanplanet.de
JucktEsNicht
24.04.2015, 18:25
mahlzeit froiinde, sind jetzt NEU* hier... schaut doch mal bei uns vorbei Boyzz immeramsaufen.clanplanet.de
Bob_Marley09
23.02.2015, 17:22
Hey Jungs,
tolle Page. Wir haben eine neue Seite(Community) aufgemacht, für PS4 und Wii U Gamer die gerne Multiplayer Titel spielen. Wir freuen uns über euren Besuch.

Viele Grüße

www.ftp.clanplanet.de
INamiia
25.01.2015, 19:54
Echt wahnsinns Seite! Sieht top aus!! Dafür bleiben auch 10 Schilde da

Viele Grüße
INamiia www.tfod.clanplanet.de
OEX Blizzard09
20.12.2014, 20:55
Omega Exil wünscht euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Möge das nächste Jahr ein gutes für euch werden und alles was ihr euch vornehmt auch gelingen!

Gruß OEX Blizzard09 & die Jungs von Omega Exil
MYOGA
17.12.2014, 12:13
Ein verschneites Hallo an den Clan!

Ihr seid auf der Suche nach Mitgliedern? Dies ist zwar keine Bewerbung, aber vielleicht eine Möglichkeit euch mehr ins Rampenlicht zu bringen und dadurch mehr Mitglieder zu erlangen.

Wir präsentieren euch das Projekt: Wir sind Gamer...
http://www.clans.de/awsm/wir-sind-gamer

Unsere Homepage: http://www.clans.de/awsm
Unser YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/xawsmgaming

Bis dahin verbleiben wir mit winterlichen Grüßen!

MYOGA

P.S. Schreibt mir über Xbox Live (MYOGA x AWSM) oder direkt hier über Clanplanet.
Natriumchlorid
05.12.2014, 13:20
Kid, am Besten du schreibst sowas ins Forum, denn ins Gästebuch schreiben eigentlich nur Gäste und hier wird sehr selten reingeschaut.
Kid
04.12.2014, 20:09
Hey Leute wenn ihr einen CW in SSBU machen wollt solltet ihr schon mal ab un an im TS und im Game online sein das wir auch Team kämpfe machen werden also das nehme ich jetzt mal an ^^ und das wäre einfach gut wenn mir eventuell schon mal mehrere Teams machen und die dann miteinander spielen , sie sollten miteinander klar kommen sollten auch zusammen trainieren und gemeinsam eine taktig ausdenken und einfach harmonisieren
Kid
02.12.2014, 16:31
vielen dank das ihr mich in euren Clan aufgenommen habt ich freue mich auf lustiges und faires spielen mit euch
D-Vadda-501
28.11.2014, 21:05
Herzlichen Glückwunsch, zu eurem 2Jährigen Bestehen. ich wünsche euch weiterhin Zusammenhalt und ein erfolgreiches Clanleben

Gruß vom [ARC]-Clan
www.ARC-Clan.Clanplanet.de
L69 Crusader
03.09.2014, 18:28
Servus ,schöne Seite macht weiter so, als kleine Anerkennung lass ich euch mal 10 Schilde da.

Viele Grüsse
L69 Crusader
http://legion-69.clans.cc
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de