German Combat Team
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

GreeenHunter
26.03.2017, 09:17
Moin moin leute nach langer zeit melde ich mich wieder Aktiv
Euch noch einen schönen morgen
G.I.JOE
01.02.2017, 00:10
Hallo ihr Liebe ,
Im namen unserer community wollte ich euch
hiermit nette Zocker-Grüße hinterlassen.
Nice Page habt ihr hier zu bieten.
Wir würden uns Über ein Re-GB-Eintrag
von euch sehr freuen.
Besucht uns doch mal unter www.spiele-welt.gamersites.de
Doc Saladin
31.10.2016, 15:14
Hallo,

Im Namen der The Patriots danke ich euch für euren Eintrag in unserem Gästebuch und hinterlasse gerne einen Gruß.

Eine Gute Clanseite habt ihr hier.

Wir wünschen euch noch viel Spass.

Gruß Doc Saladin von denn The Patriots
Fox-Hound2903
06.07.2016, 07:31
Einen Wunder schönen guten Morgen. Erstmal gib es von mir und meinem Team die besten grüße! Da wir uns jetzt mal eure Seite angeschaut haben und wir uns gerade in eurem G-Buch befinden... Wünschen wir euch natürlich weiterhin viel Erfolg, immer gute Mitglieder, stets korrekte Gegner und dass ihr nie die Lust am daddeln verlieren werdet!

Ich hoffe wir sehen uns bei zeiten auf den Feldern von Battlefield4!

LG Fox von TeamSAGA

http://www.clanplanet.de/_sites/gbook.asp?rn=&clanid=66379
TheDude
07.07.2015, 22:50
NSK lässt Euch ein paar Grüße und 10 Schilde da. Schicke Homepage
FlussPilot GoA
19.04.2015, 12:02
Hallo Hier Chris !

Na Lebt ihr noch alle ? Wollte mich mal bei euch Melden und schöne Grüße von euren Ehemaligen Co.Leader FlussPilot ehemalig ChrisDerMeister sagen ! War eine geile Zeit damals mit euch !! Sind noch die alten Gesichter hier ? Mic,Bulgaria und Mhleboss ?
[RwW]Anomaly
03.04.2015, 12:07
Im Namen der RwW möchte Ich euch Schöne Ostertage Wünschen

MfG
Anomaly
IVIouSeZ
06.02.2015, 14:28
Und wenn ihr Interesse an einer Partnerschaft habt sobald wir soweit sind, würd ich gern mit Euch zusammen arbeiten!
MfG TGSF
IVIouSeZ
04.02.2015, 12:33
Schicke page und wenn ihr mögt schaut mal bei uns vorbei!
tgsf.cpage.de

Liebe grüße von den Shadow Fighter
FW_Schulz2402
17.09.2014, 18:45
Heyya Liebe Grüße von den Un!ted Battle Fr!ends
iTzzz_IYIaGiiCz-
17.09.2014, 14:58
Liebe Grüße von uRz zurück!

urz.cpage.de
HD Megatron
12.09.2014, 20:38
halleu habe mall Ansehen da gelassen super und weiter so

gruss

http://highdefinition.cpage.de
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de