AuTLaWz
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

German-81-
01.03.2014, 08:04
Schöne Page genau mein Geschmack lass euch mal liebe Grüsse und 10 Schilde da .
OEX Blizzard09
18.12.2013, 14:56
Ho Ho Ho,
Omega Exil wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß OEX (Künftiger Battlefield 4 Clan auf PS4 & Xbox One Plattform )

P.s.: Der Einstieg auf die PS4 Plattform ist für Frühjahr 2014 vorgesehen. Also vielleicht sieht man sich ja auf dem Schlachtfeld

http://oex.cpage.de
GamerzOfAnarchyChris
20.10.2013, 22:33
Die The Gamerz Of Anarchy lassen mal schöne Grüße da

Wir freuen uns über jeden Besucher !

http://gamerzofanarchy.clanplanet.de
[HDG] der-M
25.08.2013, 07:07
Sehr schöne Seite

Wir von der Hardcore Division Germany lassen deshalb 10 Schilde und viele Grüße bei euch
Wir würden uns freuen wenn ihr uns auch einmal besuchen kommt
LG der-M
HDG
[B/Ts]kevier-us
27.12.2012, 13:29
Hallo wir sind Neu bei Clan Planet

schaut mal vorbei gruss der Leader kevier-us

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=56686
[Ge|E] BombenJoe
24.12.2012, 00:51
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage. http://germaneliteesports.cpage.de
[Ge|E]AC-xXTobiXx
24.12.2012, 00:48
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage. http//germaneliteesports.cpage.de/
{eXc}Split85fire
23.12.2012, 23:26
Moin,
wir, der Clan eXc, wünschen euch frohe Weihnachten. Da dies ja ein besinnliches Fest ist, ein Fest der Liebe, des Zusammenhalts und des Friedens, wollen wir euch was zu Nachdenken dalassen.

-Der Friede hat ebenso viele Opfer aufzuweisen wie der Krieg, aber weit weniger Denkmäler-

Ohne Krieg würde es keinen Frieden geben. Lasst uns also einen Krieg auf dem Schlachtfeld führen um dann Frieden zu schließen damit wir Gemeinsam ein Denkmal der Freundschaft erschaffen können.
Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin alles Gute….
MFG
eXcess-eSportz

DarkZone100
23.12.2012, 02:19
Hallo kann ich euren clan beitreten bin 16 Jahre alt habe Tritton AX Pro kenne Lanze23 sehr gut hab ihn auf der FL in psn
meine KD ist 1.65 steigt andauernd
würde mich freuen auf clan einladung
[Ge|E] BombenJoe
10.12.2012, 15:00
hey Wir hoffen ihr hattet einen schönen 2.Advent und ein erfolgreichen Start in die woche. Könnt ja mal rumschauen http://germaneliteesports.cpage.de
[Ge|E]SV_FORTUNA_HBS
25.11.2012, 21:18
Wir hoffen ihr hattet ein schönes WE und habt einen guten start in die Woche germaneliteesports.cpage.de
[Ge|E]SV_FORTUNA_HBS
19.11.2012, 15:43
hey wünsche euch einen guten Start in die Woche und falls ihr mal Langeweile habt könnt ihr ja mal bei uns vorbei schaun germaneliteesports.cpage.de
mfg SV_FORTUNA_HBS
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de