My Generation Xtreme
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


cheapestdownloads.life
03.07.2019, 10:33
However, only assigned frames can be checked out What's really interesting about this latest version of is the http://cheapestdownloads.life/ subscription and the ability to work on documents on my Windows PC, Mac, iPhone, and Android tablet If you just look at the
Papagei
02.08.2016, 19:02
Was für ein armseliger clan der cheater und hacker auf nimmt !!!
Herzlichen Glückwunsch zu SkyL!NE!® wer solche member braucht hat schon verloren . In diesem sinne macht weiter so .
Fox-Hound2903
11.07.2016, 08:17
Moin Moin! Da ihr ja schon auf unseren letzten G-buch eintrag nicht reagiert habt gibt es gleich den nächsten! Denn wir sind ziemlich hartnäckig wenn es darum geht dass wir euch Respekt zolln und wir dafür keinen Erhalten! Deswegen noch einmal... Wir vom TeamSAGA wünschen euch dass ihr immer gute Member findet! Dass euch immer harte aber faire Gegner gegenüber stehen! Dass ihr immer mit einer gutem Endergebnis das spiel für euch entscheidet! Und dass ihr als Clan nie auseinander brecht! Zusammen gefasst wünsche ich und das TeamSAGA euch für die Zukunft viel glückund dass ihr nie die Lust am zocken verliert!

( Falls niemand bei euch im Clan lesen oder schreiben kann dann seit ihr natürlich vom zurück schreiben ohne weiteres befreit) #WIRWOLLENJANICHTZUVIELVERLANGEN =D

LG Fox vom TeamSAGA

http://www.clanplanet.de/_sites/gbook.asp?rn=&clanid=66379
Fox-Hound2903
05.07.2016, 00:00
Ich und mein Kameradschaft (SAGA) senden euch die besten grüße aus! Außerdem wünschen wir euch immer viel Erfolg und immer gute und loyale Member im Clan und an eurer Seite! Dass euch immer faire Gegner gegenüber stehen! Und zu guter letzt wünschen wir euch dass ihr nie die Lust am daddeln verliert!

Vieleicht sieht man sich ja auf den Schlachtfeld!

LG Fox vom Team SAGA!

http://www.clanplanet.de/_sites/gbook.asp?rn=&clanid=66379
**H&G** GAZDA
02.02.2016, 18:05
Hallo. Nette Seite habt ihr da. Wie ich sehe spielt ihr auch Call of Duty. Dann wird euch unser Server wahrscheinlich gefallen . Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei: www.hig.clans.cc

Gruß **H&G** GAZDA
German-81-
03.09.2015, 14:25
Die German Death Angels lassen mal einen Gruss hier ..




www.gda.clanplanet.de
Sgt.Honnete
18.10.2014, 19:14
Alles Gute zum Geburtstag Vogti

https://www.youtube.com/watch?v=P8n7mHJBhmw
Vogti
16.07.2014, 11:23
Hallo liebe MyGXler,

ich wollte einfach mal ganz liebe Grüße da lassen
Franziska
19.02.2014, 08:49
Hallo Gamer!

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Göttingen führe ich ein spannendes Reaktionszeitenexperiment durch.

Das Ganze dauert ca. 15 Minuten und ist komplett anonym. Du würdest mir damit einen großen Gefallen tun und helfen, mehr über die Fähigkeiten von Gamern herauszufinden. Zudem hast Du die Chance, einen von 4 AMAZON-GUTSCHEINEN im Wert von 25 EURO zu gewinnen! Am Ende bekommst Du eine persönliche Rückmeldung zu Deinen Reaktionszeiten!

www.tinyurl.com/od2dt4f

Danke und have fun!
Flo k
28.10.2013, 23:57
Hi
bin soeben auf euch aufmerksam geworden und würde mich freuen von euch zu hören ! ich kann mich nicht regulär bewerben da es einfach nicht funktioniert (ich weis nicht warum =) ich würde mich freuen wenn ihr mich in steam anschreiben würdet !!!

Mein Name [NDS] Magixx
energy467
06.07.2013, 16:47
Ihr sucht Member? Dann seid ihr bei uns ganz richtig! Wir von OnlineClanWerbung helfen euch dabei!

Website: http://www.onlineclanwerbung.de/index.htm

Facebook: https://www.facebook.com/Onlineclanwerbung

Mfg
Euer OCW-Team
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de