Xbox HD Club Senioren im Trend














Gästebuch


D4Rk l D3ViL - PM schreiben 13.10.2019 17:32
Hey HDler freut mich das es euch noch gibt. Macht weiter so. Schöne Grüße Devil


IkeMaik - PM schreiben 04.08.2019 15:59
Hallo liebe Kollegen. Liebe grüsse zurück. Team ZxF


[TdF] D3VIL_FIGHT3R_Xx - PM schreiben 17.07.2019 10:45
hi HP liebe grüße vom TdF Clan wir wünschen euch weiterhin viel erfolg auf dem schlachtfeld und wir haben euch was hier gelassen MfG TdF Clan www.thedevilfighter.cplanet.de


GW_Alexander2502 - PM schreiben 17.03.2019 18:08
Wenn auch verspätet, hab ich dennoch euren Eintrag Registriert GEILE SEITE! Nur zu wenig FiFA Solltet ihr mal Fifa auf der PS4 Spielen,meldet euch sofort!!

LG von den Gaming Walkers


REKG CLAN - PM schreiben 06.11.2018 23:13
Liebe grüße vom REKG CLAN haben was hier gelassen www.rekgg.clanplanet.de


[WeG]DeineMutter_2508 - PM schreiben 14.07.2018 12:36
hallo und guten tag HD wir der WeG CLAN wünschen euch weiterhin sehr viel erfolg und viele weitere treue mitglieder.
wir haben euch 10 schilde hier gelassen www.elitek.clanplanet.de


Kawii97 - PM schreiben 05.02.2018 22:44
Anti-Lutscher Post🍭


Chris07 - PM schreiben 22.01.2018 18:28
Hi ich bin durch Facebook auf euere Seite gestoßen und habe mich gefragt der Clan hört sich für dich sehr interessant an und möchte gerne mehr wissen weil, ich einen Clan suche


[RG] Ezas51 - PM schreiben 19.01.2018 18:21
Servus! Nette Seite habt ihr hier, scheint auch ein lustiger Haufen zu sein. Schade, dass ihr auf der "falschen" Konsole zockt
Schöne Grüße!


[REKG]ghertffd13 - PM schreiben 09.12.2017 02:13
HI HD TRUPP liebe grüße von REKG CLAN www.elitek.clanplanet.de


G.I.JOE - PM schreiben 24.11.2017 20:29
Ich und mein Kameradschaft (SWZH) senden euch die besten grüße aus! Außerdem wünschen wir euch immer viel Erfolg und immer gute und loyale Member im Clan und an eurer Seite! Dass euch immer faire Gegner gegenüber stehen! Und zu guter letzt wünschen wir euch dass ihr nie die Lust am daddeln verliert!

Vieleicht sieht man sich ja auf den Schlachtfeld!

LG =SWZH=G.I.JOE vom Team SWZH!

http://spiele-welt.gamersites.de


JoeZeph - PM schreiben 04.11.2017 11:30
Hallo zusammen, grüße an alle Clan-Mitglieder gehen raus von,

http://grafikkartenvergleiche.de


Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de