Sponsor Community
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


BlueSniping Clan
18.08.2014, 13:04
hey leute schaut mal auf unser seite vorbei www.bluesniping.clanplanet.de wer auch cool wenn ihr uns helfen könnt
D-Vadda-501
02.07.2014, 23:56
Ein großes Dankeschön geht an euch von der Sponsor Community, insbesondere an Super_Epic. Für das Sponsoring unseres Clans... MERCY

Gruß vom D-Vadda-501, Leader des [ARC]-Clans
www.ARC-Clan.Clanplanet.de
KingGamer127
16.06.2014, 12:18
Hey schaut mal vorbei www.kinggamer.clanplanet.de
L69 Crusader
27.01.2014, 15:45
FÜR MICH WAR DAS DER LETZTE VERSUCH UM EINE PREMIUM DESIGN VON EUCH ZU ERHALTEN IHR SEIT JA SOWAS VON EUCH VOREINGENOMMEN .

DUMME SPRÜCHE ABRASSELN 50 % INAKTIV MANN MANN MAN SOLLTE MAL GANZ KLAR DIE TEXTE LESEN; SOWAS VON ENGSTIRNIG EUER VEREIN :

SOWAS IST MIR IN MEINEM 42 jährigen LEBEN NOCH NICHT VOR GEKOMMEN
ICH KANN NUR SAGEN NIEWIEDER
Uwo
27.08.2013, 21:18
schönen guten tag

mein Name ist Robert 29j. ( Uwo) und ich bin leidenschaflicher World of Tanks Zocker.

Mein Clan:[D-GF] Die Gefährten
Rang: Vize-Kommandant
Tage im Clan: 369
Konto erstellt: 19.09.2011
Mitglieder: 40 (von 16j.-50j.)

Zur Geschichte von D-GF

Uns gibt es jetzt schon seit gut einem Jahr und wir fahren auch regelmäßig Kompanie-Gefechte der tierklasse 6 und 8. ( es geht bis Tier/Klasse 10) Um erfolgreich die klasse 10 fahren zu können brauchen wir neue Member die auch Tier 10 Fahrzeuge besitzen.
2x in der Woche haben wir kompaniefahrt di. und do. 19-30 wenn es gut läuft für uns geht das ganze ca. 3h. pro Abend. Wir haben auch zugriff auf einen ts3 Server. (also Headset sollte vorhanden sein).
Ich hab mich jetzt dazu endschlossen eine eigene Clanseite zu machen in der Hoffnung damit neue Rekruten für unseren Clan locken zu können und auch natürlich die jetzigen Mitglieder mit Infos rund um den Clan und das spiel zu versorgen.

Doch leider hab ich absolut keine Ahnung von der ganzen Sache.

Ich besitze hier auch keinen premium account wobei sich die Gestaltung der Seite d-gf.cpage.de als sehr schwer für mich heraus stellt da keine bis garkeine Erfahrung in solchen Sachen bei mir vorhanden ist.

Bei uns geht es um Panzer,Strategie, Gemeinschaft, Mut und Teamplay was Ich alles ja sehr gerne auf der hompage widerspiegeln möchte aber von Layout erstellen und all sowas habe ich keinen blassen schimmer.

im Namen all meiner Clan-Kammeraden bitte ich hier um Hilfe und Beistand

hiermit verbleibe Ich mit freundlichen Gruß und freue mich natürlich über eine antwort.

Uwo
HD Deceptions
23.07.2013, 17:37
Habe mall 10 ansehen da gelassen wenn ihr ein pa habt würde ich mich freuen
und super Designs/Sponsor weiter so

http://highdefinition.cpage.de
xRoCKSTaR_OwNeR
21.06.2013, 16:33
Hi Leute ich Suche einen Disigner fur meine Page www.xrockstar-gaming.cpage.de
[TGD]WhiteDragon891
15.06.2013, 11:50
Hab mal nen paar Schilde dagelassen.
[aMz]Humboe
02.05.2013, 15:54
ich sucht ein designer
page is emz.cpage.de
MicHaeusler
23.03.2013, 12:06
Eure neue HP/Design ist richtig Chic geworden, besonders der Header gefällt mir.
Die besten Grüße vom German Combat Team !

Mic, 1. Leader vom GCT
Heumie
24.12.2012, 10:15
Verschwende deine Jugend wünscht euch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
www.vdj.clanplanet.de
LG Heumie
RoL I Paradox
17.12.2012, 13:22
Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr

Ich habe lange nicht geschrieben
War meist vom Alltagsstress getrieben
Auch fehlte die Gelegenheit
Doch jetzt ist für Besinnung Zeit
Ich wünsche euch in diesen Tagen
Entspannung pur und Wohlbehagen

Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr

Wünscht euch

Ring of Legends Clan – rol.cpage.de
Nächste Seite...