The German Game Fighter`s
The German Game Fighter`s














Gästebuch


D-Vadda-501
24.10.2012, 23:58
Die ARC's grüßen euch, Member von TGGF

Wir haben jetzt am Freitag den 26.10.2012 von 19:00 - 22:00 Uhr ein virtuelles ARC Treffen. Zu dem unsere Partner recht herzlich eingeladen sind.

Die ARC werden sich versammeln und gemeinsam mit unseren "Freunden" alle Games zocken zu denen wir lust haben. KiZo2, KiZo3, MW3, BF3, RDR, NfS, MP3 und und und

Also wer von euch Lust und Zeit hat, ihr seid herzlich eingeladen

Gruß vom D-Vadda-501

www.ARC-Clan.Clanplanet.de
Vadda-501
04.09.2012, 21:22
Schöne Grüße vom Partnerclan [ARC]
Gonger
17.05.2010, 22:34
Fetzige Grüsse vom TGNS Mfg Gonger
www.tgns.clanplanet.de
TerminatorX100
04.05.2010, 22:27
Hey Leute was geht sieht ganz nett hier aus. Ich wollte mal fragenob ihr villeicht Lust habt gegen uns zu spielen sind auch erst recht neu und freuen uns über Kontakt zu anderen Clans. Bis dann villeicht
McDenniss007
04.05.2010, 05:07
jo leutz servus und wilkommen wenn ihr mal bock habt aufm richtigen Cw in mw2 sagt bescheid wir sind die anticamperfighters und würden uns freuen gegn euch zu zoggn schaut doch mal rein Lg dennis Acf*
www.acf.clanplanet.de



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de