EVO Designs
Home Members Forum Guestbook Fight us
EVO Designs














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

Risboistdown
06.09.2011, 18:27
Hallo Mein Name ist Paul Ich und ein Paar Freunde Von MIr Haben uns Gedacht wir stellen einen eigennen Clan Auf die Beine Wir sind rund 6-7 Personen Die Zahl wird Nahtürlich Steigen, Wir suchen ein Nettes Design da wir keinen in unseren Reihen haben Der So Ne Fähigkeiten Besitzt ich habe es Versucht und nicht hin bekommen Des wegen die Frage an euch würdet ihr mein Clan Ein Bisschen Aktraktiver Gestallten können. ? Mfg Paul
Terros121
10.08.2011, 22:28
Hallo mein clan und ich suchen nach eine schönen desing

hp: GTC.cpage.de

premium: nein

Tag :GTC

wer nett wenn sich das deing um call off dutxy black ops drehen würde vielen dank im vorraus

Terros
x-Maxim_-
10.08.2011, 04:39
Servus Leuts hab mal ne frage erstellt ihr auch clanlogos
schaut einfach mal bei uns vorbei www.gold.clan.to
lg Suz_DaveBang
[TD]Bournout96
06.08.2011, 17:13
Design Anfrage

Ich und ein Kollege haben einen neuen Clan gegründet der sich rund um das thema Forza Motorsport3
Der Clan heisst German Racer
wäre nett wenn ihr ein cooles Desing machen könntet
http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=40428
xliik3b00mx
01.08.2011, 20:42
Design Anfrage

Ich habe einen eigenen Clan Gegründet aber Komme einfach nicht Zu Recht mit Den Grafiken und so
Unser Design könnt ihr euch freien Lauf lassen Wäre nett wenn ihr es machen würdet
Bitte !
Zerebrat
27.07.2011, 15:31
Grüße von der Gemeinschaft der lustigen Zocker!
http://www.glz.clanplanet.de
zocker20
11.07.2011, 17:21
Design Anfrage:

Hallo,
ich (und mein Clan) sind schon nach langem auf der suche nach einem coolen Design für unsere Page, die sich, genauso wie wir, um Modern Warfare 3 drehen soll, welches ja am 8. November erscheint!
Ich hoffe, dass ich hier bei euch fündig werde, und ihr mir etwas tolles designen könnt

Clan name: The German Bomb Hackers
Clan tag: GBH
Clan leader: zocker20 / Omegaz_90
Clan link: http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=38402 oder www.bomb.clanplanet.de
Member: 7
Premium: Nein
Games: Bald nur COD 8 aber im Moment Cod 4, 5 & 7
Gründung: 06.06.2011

Besondere Wünsche:
Das Design sollte komplett im Modern Warfare 3 Style sein, also mit einer Weißen basis, grüner und schwarzer schrift..
Wichtig finden wir auch, dass der "grüne elektro-stoß", der die Modern warfare teile begleitet auf dem Design öfters zu sehen ist..
Schön wäre es wenn im Kopf unser Clantag + Clanname stehen würde und sehr geil wäre es wenn dieses Bild, bzw der Enemie zu sehen wäre!
Alles andere ist euch überlassen!

Ich hoffe, dass ich mit dieser Anfrage euer Interesse geweckt habe und ihr uns dadurch ein Design zur verfügung stellt.
Vielen Dank im Voraus Max (zocker20)
xI3R4iiNE_
10.07.2011, 15:58
Hej leute ,
ich wollte mah fragen da ihr uns empfohlen wurdet ob ihr vielleicht ein design fuer unsere clanhompage erstellen koennt ?
ELeCtRiC_SnipZz
02.07.2011, 18:42
alter wo habt ihr das design der homepage her?? denn das bild hatte ich mal erstellt mit Photoshop ?? ( das bild oben )
commander678
01.07.2011, 17:37
Designe Anfrage
Clan name: German Killer Alliance
Clan tag: GKA
Clan leader: commander678/mikelpz
Clan link: http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=37465
Member: 19
Premium: Ja
Games: CoD6/CoD7/Fifa Reihe
Gründung: 25.04.2011

Besondere Wünsche:
Neu Aufbau der Seite mit euren und unseren vorlagen,Ideen damit wir und ihr darauf richtig stolz sein können
Wir würden uns freuen mit euch zusammen zu arbeiten und hoffen auf baldige
Antwort
MfG Dennis (commander678)
xG4N6ST4x
20.10.2010, 20:38
Hast echt schicke Designs hier
Mfg der Gangsta.
http://soh.cpage.de
kingkingsiggi9
17.04.2010, 16:48
wie kann man coole designs machen????bitte auf seite schreiben. Link:http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=26380
Nächste Seite...