Imperial War Division














Gästebuch


FW_Schulz2402
28.06.2014, 18:55
Jungs liebe grüße
HD Megatron
25.06.2014, 17:12
Halleu super seite habe mall 10 Ansehen da gelassen wehre super wenn ihr auch ein für uns habt Danke

http://highdefinition.cpage.de
FW_Schulz2402
09.04.2014, 07:35
Grüße leute, ich hoffe auf gute und vorallem spaßige zussmmen"arbeit" in zukunft.
Mic
08.03.2014, 11:23
Das "GERMAN COMBAT TEAM" (GCT) läßt euch mal einen Gruß hier !              

MfG Mic, 1. Leader vom GCT              
http://gct.clans.cc
OEX Blizzard09
18.12.2013, 15:46
Ho Ho Ho,
Omega Exil wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß OEX (Künftiger Battlefield 4 Clan auf PS4 & Xbox One Plattform )

P.s.: Der Einstieg auf die PS4 Plattform ist für Frühjahr 2014 vorgesehen. Also vielleicht sieht man sich ja auf dem Schlachtfeld

http://oex.cpage.de
PreV BrUtAlo
24.10.2013, 18:51
Hi Leute das Team von Prevail Gaming Lässt euch Mal nen Gruß da
Schaut doch mal bei uns Vorbei
http://prevail.cpage.de
OEX Blizzard09
15.05.2013, 13:59
Hallo, Wir von Omega Exil lassen euch mal einen Gruß hier!
P.s.: Cooles Design

Mfg Blizzy
Schlumpf_
12.05.2013, 15:39
Egentlich gefällt mir Eure Spielweise, aber bitte nicht immer jeden kicken, der Euch zu oft killt. Spielt doch einfach ein bißchen besser Jungs. Gebt Euch einfach etwas mehr Mühe. Spielt mit Ehre.

Danke!
Heumie
17.10.2012, 22:15
Verschwende deine Jugend lässt Grüße da.
Habt ihr vllt. bock auf ein paar Runden Sqrush?
Gr Heumie
www.vdj.clanplanet.de
RoL I Paradox
07.08.2012, 09:55
Hy,

wir von der Ring of Legends - Crew wünschen Euch allen hier viel Spass und auch viel Erfolg mit dem Clan . Lasst Euch gerne wieder mal sehen , wir freuen uns immer über nette Leute ^^. . Ich werde hier mal ein paar Grüsse da lassen ^^.

MFG RoL I Paradox
__________________________________________________
Leader - Ring of Legends - http://rol.cpage.de
Marcoweee
04.08.2012, 16:12
Moinsen zusammen. Suche einen spielerisch guten Clan. Da bin ich auf eurem Server durch zufall drauf gekommen. Habe ein paar Runden eben gespielt auf eurem Server. Hat mir sehr gut gefallen.

Bei Interesse einfach Adden Name ps3 marcoweee

Vielleicht kann man ja ein paar Runden mal spielen.

Gut Schuss marcoweee
Stony-526
01.08.2012, 13:35
Hi!
Ich lass auch mal liebe Grüße und ein paar Schilde da

Besucht uns doch auch mal wieder?!

Viel Spaß weiterhin

So long...
Stony (Co-Leaderin BAC)
http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=25214
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de