**H&G** Hamze & Gazije
Home Members Forum Guestbook Fight us
**H&G** Hamze & Gazije














Gästebuch


**H&G** Hadzija
15.01.2016, 03:35
**H&G** Clan ist nach langer Zeit wieder online.
doris
11.05.2010, 10:50
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.lesben-sexfilme.com
=LL= HeinS_Moreno
07.04.2010, 15:09
Moinsen, einfach mal Grüße dalass... und nette Page habt ihr hier.
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·.HeinS_ Moreno¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
www.team-ll.de
stalker0815
22.02.2010, 19:52
fdR!>SanTa<
17.02.2010, 19:32
**H&G** KOPRIVA
17.02.2010, 12:46
Ljudi moji, znam da trenutno ne igram ali ce se to promjeniti. Ali stvarno moram vam reci da mi se prvo svidja nova web-stranica, svaka cast! Nadam se da ste svi dobro, eto toilko od mene! Cujemo se!

Pozz svima
.:SDN:.Hoschi
17.02.2010, 12:33
Die Storm Division North will mal einen Gruß da Lassen!
Und bei der Gelegenheit gleich mal auf unsere United Fraggers Lan
Aufmerksam machen. www.united-fragger-lan.de
Auch für einen CoD4 Promode War sind wir immer zu haben also fordert uns gerne heraus.
Mfg Hoschi
-=[R-A]=- Speedy
07.02.2010, 09:14
Hallo,

im Namen der -=[R-A]=- Rushing-Alliance hinterlasse ich euch einen netten Gruß in eurem Gästebuch.
Eine hübsche Clanseite habt ihr hier.
Vielleicht sehen wir uns ja mal online in CSS auf unserem Publicserver 213.239.199.100:27030 oder in CoD MW2! Vielleicht aber auch Online bei C&C Stunde Null.
Wir wünschen euch noch viel Spass und schaut doch mal bei uns vorbei. Über einen Eintrag in unsrem GB würden wir uns freuen.

Gruß -=[R-A]=- Speedy

Leader der -=[R-A]=- Rushing-Alliance
=[OGP]=Pascha
29.01.2010, 02:50
Puno pozrava od Pasche.............www.ogp-clan.de........a jest bila fina runda ...pravo
JoeBlaeck
22.01.2010, 09:14
Hallöchen liebe Zoggerfreunde !!!
Nice Page habt ihr...

Wir die Ger.$tyleRu$hO0Rs zoggen Cod4 und freuen uns auf jede Herausforderung !!!
Wen ihr Lust habt
und mal gegen uns spielen wollt
Meldet euch einfach bei uns im TS IP : 93.186.192.63:8767

oder in MSN
engel6870@hotmail.de
timrea@hotmail.de

X-fire :
Darki68
Joeblaeck1104

Die werden umgehend ein wörchen mit euch ausmachen !!!!


http://www.gsrclan.de



Mfg Ger.$tyleRu$hO0Rs
Nächste Seite...




CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de