Pilots of Sanghelios
Home Members Forum Guestbook Fight us
Pilots of Sanghelios














Clanhistory


Die Reise unseres Clans begann Mitte 2016, als sich "Lionel der Boss" und "Dying Darkrai" dazu entschieden haben, einen eigenen Clan auf Basis unserer damaligen Hauptspiele Halo und Titanfall zu gründen, nachdem der Halo 5 Clan „Schwerter von Sanghelios“ auseinander gebrochen war. So entstand die Idee der „Pilots of Sanghelios“. Kurz darauf lernten wir neue Leute kennen, wie "dunkler Jedi ll", "McAariiiiK" und "simonsmile". Mit Ihnen waren wir ein echt gutes Team, dass sich sowohl menschlich als auch spielerisch ergänzte. Zum Release von Titanfall 2 hat dann Lionel der Boss ein Netzwerk für uns gegründet mit dem Kürzel FIST (weil wir unsere Gegner immer plätten), welches mittlerweile über 250 Mitgliedern besitzt. Während dieser bisherigen fast 4 Jahre in diesem Clan haben wir viele Leute kennengelernt, leider auch einige verloren, aber auch Freundschaften geschlossen und uns in Real Life getroffen.
Wir sind auch über die Zeit expandiert auf z.B. Destiny 2, Apex Legends oder Warframe. Ebenso haben wir im Clan eine "Dying Fraktion", in der die Gamertags der Mitglieder mit "Dying" beginnen und danach vorzugsweise ein Pokemonname folgt. Bei Interesse ist da "Dying Darkrai" der richtige Ansprechpartner. Für weitere Spielexpansionen und Vorschläge sind wir jederzeit offen. Dieser Beitrag wird noch weiter gefüllt, wie auch unsere Geschichte und wir hoffen demnächst weiterhin neue Leute kennen zu lernen und Freundschaften zu schließen. Darauf ein "SANGHELIOS"!




CP Logo
Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de