RELOAD FIRE GODS
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














CLAN REGELN




CLAN REGELN:

§1:  Auftreten der Spieler

Jeder im Clan sollte auf ein höfliches und zuvorkommendes Auftreten achten! Das heißt: Er soll, wenn er etwas zum Spiel gefragt wird, möglichst vernünftige Antworten geben! Bitte keine Verarschungen etc., da der gesamte Clan dadurch in ein schlechtes Licht gerückt wird! Jeder hat den Clan, zumindest wenn er mit dem Clannamen angemeldet ist, zu repräsentieren! Zuwiderhandlungen werden mit einmaliger Abmahnung geahndet! Bei Wiederholung wird der betreffende sofort aus dem Clan geworfen!

§2:  Verhalten untereinander

Natürlich ist auch hier ein gewisses Maß an Höflichkeit unerlässlich! Die Ränge sind klar vergeben, also sollte jeder wissen, was er zu wem sagen kann und wann er besser den Mund halten sollte! Anweisungen eines höherrangigen Mitgliedes während des Spiels sind unter allen Umständen Folge zu leisten! Auch vom Leader oder Co-Leader beauftragten Personen ist Folge zu leisten!
Vergesst bitte nie: Wir spielen zum Spass!

§3:  Ränge/Beförderungen im Clan

Die wichtigsten Positionen sind selbstverständlich fest vergeben, aber es besteht die Möglichkeit bis zum Co.Leader aufzusteigen! Wer wann, wohin aufsteigt, bestimmen die Vorstände! Dabei wird berücksichtigt ob ein Mitglied regelmässig zum Training erscheint und eine, seiner Position entsprechende spielerische Leistung zeigt! Niemand hat Anspruch auf einen bestimmten Rang! Beförderungen können als disziplinarische Maßnahme rückgängig gemacht werden! Beförderungen können nur von einem LEADER oder Co.Leader vollzogen werden
Das Clantag [RFGr] ist Pflicht für Rekruten sofern die Bewerbung angenommen wurde!
Für Mitglieder gilt das gleiche nur ohne das kleine r !
Sollte es geändert werden in deiner Dienstzeit droht eine Degradierung bis hin zur Entlassung!
Zweit Accounts in anderen Clans sind strengstens Untersagt!!!

§4:  Aktiv oder Inaktiv

Welchen Status ein Spieler hat muss er selber wissen! Grundregel ist: Wer nicht mindestens einmal in der Woche spielt, ist nicht mehr in Übung, das heißt er ist inaktiv! Wer länger als 2 Monate inaktiv ist verliert seinen Rang, nach weiteren 6 Monaten hat er den Clan zu verlassen! Eventuelle Probleme (Flatrate weg, Computer kaputt, Hund frisst CD, Urlaub oder ähnliches) die der Spieler nicht selbst zu verantworten hat, können den Vorständen dargelegt werden!

§5:  Disziplinarische Massnahmen

Wer cheatet, sich unter der Map versteckt oder Programmierfehler zu seinem Vorteil nutzt wird ohne weiteres Nachfragen aus dem Clan ausgeschlossen! Dafür ist bei [RFG] kein Platz!

§6: Mitgliedschaft in anderen Clans

Wer noch in anderen Clans Mitglied ist oder während der Mitgliedschaft bei [RFG] einen anderen Clan joint wird sofort dem Clan verwiesen!
In einzelnen Fällen können Ausnahmen gemacht werden, diese müssen dann aber vorher mit dem Clanleader abgesprochen sein!


§7:  Verlassen des Clans

Wer den Clan, freiwillig oder unfreiwillig, verlässt ist verpflichtet seine Kenntnisse über alles interne des Clans (Taktiken, eigene Trainingsmods, Trainingskarten) für sich zu behalten!

§8:  Claninterne Regelung

Teilnahme an den Threads und Poll´s ( Umfragen ), des internen Bereiches ist sehr wichtig und wird erwünscht. Jeder Full-Member hat die Möglichkeit eine Aufgabe des internen oder externen Aufgabenbereiches unseres Clan´s zu übernehmen. Also wenn Ihr auch am Clangeschehen aktiver werden wollt, dann erfragt dieses im internen Bereich oder per E-Mail. Aufgaben die zugeteilt wurden, sollten stets gewissenhaft erfüllt werden.

Jeder Member verpflichtet sich seinen Status für Matches oder Trainings abzugeben. Alle zugesagten Termine sind einzuhalten oder mindestens 24 Std. vorher abzusagen!

§9:  Homepage

Die Clanhomepage sollte regelmäßig besucht werden, um über News und Änderungen informiert zu sein. Das gleiche gilt für den internen Bereich.

§10:  Server und Voice

Kein sinnloses Kicken von Mitspielern (Funkicks, etc). Ansonsten werden dem jeweiligen Member die Adminrechte entzogen.
Sind mind. 4 Mitglieder bei Battlefield 4 Online so haben diese sich Gemeinsam auf dem Server einzufinden!!
Auf unserem Server wird kein T-bag verstoß Provoziert! Zurück T-bag und danach Bannen ist gestattet!
Bei Verstoß eigender Server Regeln droht eine Degration bis zur Entlassung!!!
IDF Spielen nicht gegeneinander bei Missachtung ist mit einer Degration zu rechnen!!!

§11:  Einverständnis

Jeder der im Clan ist, erklärt sich ausnahmslos mit den obigen Regeln einverstanden, falls nicht, ist der Clan zu verlassen!

§12:  Relation

Bei allen Regeln sollte man nicht vergessen, dass Battlefield, usw. nur Spiele sind und nichts mit dem wahren Leben zu tun haben!.

§13:  Altersbeschränkung

Das Mindestalter für Mitglieder liegt bei 18 Jahre!
Ausnahmen bei 16 Jährigen mit verlängerter Probezeit!

§14:   Probezeit

Die Probezeit für Rekruten liegt bei den Rekruten wie lange sie brauchen für unsere Grundkenntnisse wie Positionen und Kommunikationen. Die Rekruten Trainer entscheiden wann ihr soweit seid!
In dieser Zeit muss die Anforderungen zum Soldat erfüllt sein!!!


§15:   Headset

Gamerheadset ist Pflicht für die Aufnahme bei uns!!!

§16:   Clanwars

An Clanwars kann erst ab Rang Soldat teilgenommen werden! Sonder Reglung durch den Clan Leader!!
Es herscht Strengste Funkdisziplin!!!
Bei Verstoß gegen die CW Regeln droht eine Degration!!



Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de