Rentner in Position














Über uns


Hallo nochmal!

Wir die Leader und eines unserer Member stammen ursprünglich aus einem anderen Clan. Da dort vieles nicht so gelaufen ist, wie es sich für einen Clan gehört ( denn auch in einem Fun Clan sollte man mit einer gewissen Leidenschaft dabei sein), haben wir geschlossen den Clan verlassen und wollen nun unseren eigenen Weg gehen. Inzwischen ist uns auch ein weiteres Mitglied gefolgt!

Unser Ziel ist es, wenigstens einmal in der Woche zusammen zukommen um eines der Hauptspiele zu zocken. Auch Trainingstage werden bei uns geplant sein, für die die mit an Clan Wars teilnehmen möchten. Der Spaß steht trotzdem im Vordergrund! Also keine Angst, auch wenn ihr keine herausragenden Spieler seid, wir werden ja alle nicht jünger, seid ihr herzlich Willkommen.

Wir haben auch bereits einen Clan gefunden, mit dem wir inzwischen recht regelmäßig spielen. Ich denke einer Partnerschaft mit diesem Clan steht nichts mehr im Wege.

Und nur um es nochmal erwähnt zu haben: Wir nehmen keine Minderjährigen auf. Bevorzugt ü30, alle unter 25 Jahren werden per Mehrheitsvotum aufgenommen. Unterm Strich gilt: Die Chemie muss Stimmen!!!

Und nun kommt zu uns auf die dunkle Seite und bewerbt euch!



Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de