OOwL
OOwL














Hall of Fame


Unser Erster Hall Of Famer ist der OOwL und auch der WWE Sensenman The Undertaker dieser Sensationelle Mann hat einiges geleistes in seinem Leben und hat auch viel Erreicht drum wurde dieser Mann auch als erstes in der Hall Of Fame aufgekommen weitere werden Folgen. Danke die Oberste Leidung der Powl euer OOwL i Black

So Leute der Nächste Hall Of Famer ist einer denn jeder kennt und zwar der leider viel zu früh verstorbne Ultimate Warrior sein Alter ist 54 Jahre und seit 1987 war er dabei und hat auch viel gezeigt wir bedauern das er jetzt Verstorben ist und halten es für richtig das der Ultimate Warrior als zweites in der Hall Of Fame ist euer OOwL I Black

"OHHHH YESSSS" So nach Langem überlegen wer denn unser Nächster HALL OF FAMER wird bin ich auf diesen Mann gestoßen Paul Bearer ein Mann der Zwei WWE Superstars Groß gemacht hat und deswegen sehe ich Bearer als HALL OF FAMER euer OOwL I Black

Ohhhh Year So Leute heute ist Macho Man Time unser neuer HALL OF FAMER ist The Macho Man Randy Savage ich bin der Meinung er verdient es auf ganzer Line Euer OOwL I Black

You Suck You Suck You Suck So Leute ich mag Kurt Angle und es zeit ihn auch bei uns in die Hall Of Fame zu holen Euer OOwL I Black



Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de