Partnerclan Battle Universe














Cup Regeln


So hier erstmal ein paar einfache Regeln zu dem Cup.

R1. Das Richtige Ergebniss muss eingetragen werden. Damit es nicht dazu kommt, das falsche Ergebnisse eingetragen werden wird immer ein Leader das Ergebniss eintragen und der andere Leader muss das bestätigen.

R2. Alle Cws die hier im Forum abgesprochen werden.
Die CW`s müssen 48h vorher abgesagt werden falls man es machen muss.


R3. Die Zusatzverbote sind jedem Cup Cw die gleichen. 1 Sniper pro Team ,Tarnanzug,USBV und MSBS.

R4. Hacken,Cheaten oder sonstiges wird nicht Erlaubt.Andernfalls wird der Clan ausgeschlossen vom Cup und der andere clan bekommt den 32zu00 Sieg.

R5.Die Ganzen Member müssen angegeben werden,auch mit 2. Accounts. Falls ein Spieler das nicht auf der Page steht (worauf die Leader selber achten müssen) müssen die Leader das so schnell wie möglich einen Admin ausm Clan schreiben und den PSN Namen dazu damit der Admin das gleich nach gucken kann.

R6.Jeder Ansprechpartner der Clans im Cup müssen die Admins adden!

R7. Ein Spieler darf nur 1 Clan haben. Das heißt das wenn einer Leader von einem Clan ist und noch bei einem anderen Member,darf er bei einem Cup Cw nur da spielen wo er als erstes mitgespielt hatte.

R8. Aushilfen dürfen von Partnerclans gerne genommen werden,aber nur 1 ner.


Das wars erstmal. Weitere Regeln werden höchstwarscheinlich noch Folgen. Auf einen Fairen Cup.

LG. Cup Support






Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de