S.O.G Multigaming Clan
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














S.O.G Regeln


§1. Allgemeines

DAS MINDESTALTER ZUM EINTRITT IST 18 JAHRE !!! . Alle anderen Bewerbungen gelten als abgelehnt.
Und man sollte Spaß am spielen haben !
Alle Clan Mitglieder müssen Respektvoll miteinander umgehen !
Meinungsverschiedenheiten, Streitigkeiten und Missverständnisse sind gleich zu klären, somit erhalten wir unseren Clan für eine lange Zeit !
Es ist Pflicht auf die Homepage zu gehen !


§2. Training

Unsere Trainingstage sind ??? und ??? ab ??? Uhr für eine Stunde oder Länger !
Jeder Member ist dazu verpflichtet diese Trainingstage pünktlich wahr zu nehmen bei Abwesenheit muss man sich abmelden !
Wer 2 mal unentschuldigt fehlt spielt für einige Zeit kein War mit !

Die Dauer dieser Strafe legt der Leader fest je nach Grund ! ( Es gibt drei Möglichkeiten dieser Strafe zu entgehen! Ein kurzer Anruf , eine Nachricht über die Ps4 oder der Terminkalender) Eine kurze Info bei längerer Abwesenheit ist Pflicht !
Alle Member müssen sich bei denn Trainingszeiten eintragen beim Training / War Anwesend / Abwesend ansonsten darf er keinen War spielen !


§3. Verhalten beim Clan War

Andere Clans respektieren und nur der Clan-Leader /Co-Leader/in oder Squad-Leader/in haben bei einem Clanwar/ Funwar etwas zu sagen Jeder normale Member hat den Gegner Stumm zustellen !
Jeder Clan War wird zu Ende gespielt (auch wenn man zu Null Verliert) !

Meinungsverschiedenheiten die bei einem War Entstehen sollten noch am selben Tag geklärt werden!
Welche Member spielen, wird vom Clan-Leader /Co-Leader/in oder Squad-Leader/in vorm Clan War festgelegt (Wiederspruch wird nicht geduldet z.B warum er und nicht ich)!


§4. Bewerbung

Jeder interessierte Spieler/in kann sich bei uns bewerben !
Mit seiner Bewerbung erkennt der Spieler/in dieses Regelwerk ausnahmslos an !


§5. Trial Member

Jeder Neue Trial Member muss jedem im Clan eine Freundesanfrage schicken !
Macht der Trial Member dies nicht innerhalb von 4 Tagen wird er wieder von der Homepage gelöscht !

Ein Trial Member ist für ca. 1 Monat in einer Probephase und in dieser Probephase werden die Aktivitäten des Members beobachtet... z.B. die Onlinezeiten, der Teamgeist und wie das Spielverhalten im Allgemeinen ist, hat er diese dann bestanden ist er somit FULL Member !
Wenn sich der Trial Member nicht bei Abwesend einträgt wenn er nicht kann und nicht Bescheid gibt (Nur beim Clan-Leader,Co-Leader/in oder Squad-Leader/in) warum er es nicht getan hat (PC kaputt u.s.w)wird er nach zweimaligem versäumen aus dem Clan geworfen !

Der Clan-Leader hat das Recht Member ohne Ankündigung / Rechtfertigung oder ähnliches aus dem Clan zuwerfen !
Diese Entscheidung liegt nur bei dem Clan-Leader !

Über die endgültige Aufnahme im Clan entscheidet der Leader und die Member !


§6. Cheaten & Glitchen

Falls ein Member beim Cheaten/Glitchen erwischt wird, erfolgt unmittelbar der Ausschluss aus dem Clan durch die Clan-Leitung.

Wer sich nicht an die Regeln hält oder halten will,verlässt den Clan bitte selber und erspart uns damit eine Menge Arbeit.





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de