Team KaoTix

KaoTix Regeln


[KaoTix] Regeln

REGELN ZUM TEAM BEITRITT:

Regeln:

§01: Das mindestalter für das Team beträgt 16 jahre (Machen ausnahmen)

§02: Cheaten und Hacken ist strengstens verboten!!!!!

§03 : Es werden keine Clanmitglieder beleidigt.

§04 : Wer dem Clan angehört hat den Clantag in oder vor seinem Namen zu tragen.

§05 : Wer länger abwesend ist, hat es anzumelden.

§06 : Clanregeln sind nicht dazu da, gebrochen zu werden.

§07 : Clan Wars sind nur vereinbar mit denn Leader / Team Chef

§08 : Am Clantraining sollte teilgenommen werden, wenn was dazwischen kommt sollte sich abgemeldet werden.

§09 : Jedes Clanmitglied ist wichtig, keiner ist besser oder schlechter. Nur weil man einen höheren Level hat oder höher in der Rangliste ist.

§10 : Wir spielen aus Spaß am Spiel. Jeder, der das nicht versteht, sollte wo anderes suchen!

§11 : Jedes KaoTix Mitglied sollte alle anderen Mitglieder in seiner PSN-Freundeliste haben.

§12 : Man sollte sich an der Clanseite beteiligen (ins Forum schreiben,Chatroom etc.)

§13 : Es werden keine anderen Clans beleidigt.

§14 : Wer Probleme mit Mitgliedern aus dem Clan hat, sollte dies mit dem jeweiligen Mitglied klären oder denn leader / Co - leader informieren !

§15 : Wir behalten uns das Recht vor, die Regeln und Bestimmungen jeder Zeit zu verändern oder abzusetzen!!!

§16 : Wer dem Clan beitritt akzeptiert automatisch die Regeln

Wer gegen diese Regeln verstößt muss mit einer Bestrafung rechnen!
Und Respekt steht an höster stelle !
Mit vielen Grüßen euere Leader und Co-Leader!

Leader:

Der Leader von KaoTix ist verantwortlich für den Clan und ihm obliegt die Führung des Clans. Daher liegt es allein bei ihm, wenn er irgendwelche Bedenken hat, Beiträge zu löschen oder Mitglieder auszuschließen. Grundsätzlich soll er aber alle bedeutenden Entscheidungen mit Co-Leadern absprechen und gegebenenfalls auch per Abstimmung entscheiden.

Co. Leader:

Bei überdurchschnittlichem Einsatz für den Clan und absolut fairem Verhalten anderen gegenüber, ist es möglich, Co-Leader zu werden. Ein Co-Leader hat besondere Rechte und Pflichten, die viel Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein voraussetzen. Da er den Clan Repräsentiert und auch eine gewisse Befehlsgewalt hat ist er fast so sehr für den Clan verantwortlich wie der Leader. Zudem ist er verplichtet täglich auf der Homepage zu sein.

Mitglied:

Nach Bestehen der Probezeit wird man festes Mitglied im KaoTix Team.Trotz diesem Status ist es wichtig, sich an die Grundlagen zu halten. Demnach kann auch ein festes Mitglied zurückgestuft oder ausgeschlossen werden, wenn es sich unfair anderen gegenüber verhält. Außerdem muss ein Mitglied mindestens 3 mal unter der Woche auf der Clanseite sein um nachzugucken was es neues gibt. PS: Täglich 10 min Hp tun auch keinem weh.

Trial:

Jedes neue Mitglied wird zuerst als Trial aufgenommen. Nach 1 - 2 Wochen Probezeit wird in der Whatsapp Gruppe abgestimmt/bekannt gegeben über die weitere Mitgliedschaft. In der Probezeit muss erkennbar sein, dass auch aktiv gespielt und sich fair gegenüber allen anderen Spielern verhalten wird. Er ist zudem dazu verplichtet 3 mal die Woche auf der Homepage vorbei zu schaun wobei der tägliche besuch ein besseres Licht auf ihn fallen lässt.




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de