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BF Cup Regelwerk Ps4


1. Anmeldeformular:

- Cup: {????}

- Name (Clanplanet falls vorhanden): {????}

- PSN Name: {????}

- Team Name {????}

- Homepage link

- Spieler namen mit denen ihr antreten werdet :

- Battlelog link

erreichbar : Skype , Whats App etc :

1.2 Anmeldung

Die Anmeldung wird nur Angenommen wenn die Vorlage zur Anmeldung Verwendet wird.

Wer darf Spielen?

1.2.1 Es dürfen Nur Mitglieder aus den Eignen Clan Antreten

1.2.2
Nur Mitglieder dessen Namen beim Anmeldeformular Angegeben worde sind dürfen an den Cup matches teilnehmen.

1.2.3 nur Mitglieder die länger als einen Monat [/
mark]im Clan sind.
dies soll vermeiden das extra für das turnier geworbene Spieler Spielen.

2. Server Einstellungen:
*Maps:*

Siege of Shanghai
Paracel Storm
Operation Locker
Flood Zone
Golmud Railway
Dawnbreaker
Hainan Resort
Lancang Dam
Rogue Transmission
Zavod 311

3. Matchnachweise

3.1Runden Beweise
Battlelog-Screenshot/Linkpflicht! (d.h. Matchergebnisse in Form von Battlelog-Links oder Battlelogscreenshots angeben)



4. Klassenbeschränkung :"keine"

4.1*Klassen*

Nur eine Klasse darf doppel verwendet werden
Klassenwechsel nur nach Mapwechsel möglich
Waffen pickup verboten.


* 5. Ablauf im Spiel: *

5.1 //*Suche eines leeren Servers*//
Oder joinen auf CW Server

5.2 //*Alle Spieler treten dem Server bei und ordnen sich in ihren jeweiligen Teams ein. Die Bomben werden dann solange gelegt, bis eine neue Map beginnt. Mit dem Beginn der neuen Map fängt das eigentliche Match und die Punktezählung an.*//

Beim joinen auf ein CW Server ist dieser auf Privat zu stellen
Mit den zuspielenden mappool. Alle Spieler treten dem Server bei und ordnen sich in ihren jeweiligen Teams ein. Dies sollte einige Minuten vor dem Match geschehen.

* 6.1 Startsignal / Matchstart*

Beide Squad Leader sollten per Messenger (Skype,whatsapp etc.)
In Verbindung zueinander stehen.

6.2 Bei Defuse: sobald genug leute auf die Karte joinen beginnt ein countdown sobald der abläuft beginnt das Match

6.3 Bei anderen modis:

6.1.1Start Signal Beispiel :

Team 1 sagt : RDY?
Team 2 sagt : RDY?
Team 1 sagt : Go
Team 2 sagt : Go

Sobald beide Teams ein RDY? Gegeben haben und das erste Team Go schreibt ...zeigt es das es bereit ist zustarten.
Es wird auf die Erwiederung des Go von zweiten Team erwartet.
Erfolgt das 2 Go Spawnen beide Teams und das Match beginnt.

7. *mapchange*

Sollte der Match Austragungsort ein Privater CW
Server sein der Den zuspielenden mappool eingestellt hat
Beginnt das Match direkt nach mapchange und der oben genannte Vorgang Start Signal / Matchstart ist nicht Wiederholt notwendig.


7.1 Es werden 2 aufeinanderfolgende Maps vollständig gespielt (Pro Map 6 Runden = Insgesamt 12 Runden). Jede gewonnene Runde entspricht einem Punkt. Mögliche Endergebnisse sind demnach: 0:12, 1:11, 2:10, 3:9, 4:8 etc.

Endet das Spiel unentschieden, so wird eine dritte Map unmittelbar nach den ersten beiden gespielt. Wenn diese Map ebenfalls unentschieden endet, wird solange gespielt, bis ein Team eine Map gewinnt.

Sollte sich dieser Ablauf unverhältnismäßig in die Länge ziehn, So können sich beide Squadleader per Messenger auf ein Draw einigen dies wird mit 6:6 für beide Teams gewertet.





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