FOV! Facit Omnia Voluntas - www.fov.clanplanet.de
FOV! Facit Omnia Voluntas - www.fov.clanplanet.de














kurze Zeitreise


Herzlich Willkommen hier bei uns im Facit Omnia Voluntas 3D EgoShooter Gaming Clan.


Am Sonntag den 02.09.2012 erblickten wir die grossen unendlichen weiten Welten des WWW und eröffneten eine eigene Clanpage. Diese sollte uns nun fort an begleiten grösser, besser und stärker zu werden.


Es war einmal ...


d4VeFPS ballerte sich mehr schlecht als recht durch die Shooterweltgeschichte und landete irgendwann in der COD Community. Nach einigen Matches MW2, Gegner vernichten und Demütigungen geriet ich in eine Lobby mit Gegnern, die sich komischerweise wehrten und zurückballerten. *Fu..*


So nicht Freunde, dachte ich mir und schnappte mir meine geliebte Scar und die Nuke !


Nach einem 2 - 16 übrigens auf Quarry wurde es eng mit der Nuke ...


Um den Gegnern VFAN und FLIPTRICK nicht noch mehr das Spielerleben zur Hölle zu machen, entschloss ich mich, mit den beiden zusammen zu Spielen. So entwickelte sich ein doch recht amüsanter Haufen von Tontaubenschützen zu Blindgängern bis hin zu überdurchschnittlich guten Spielern, die von Tag zu Tag mehr oder weniger ein Hobby bestreiten.


Wir wünschen allen Beteiligten, einen angenehmen Flug und eine Gute Reise ... wohin sie auch führen wird.


Wir hoffen auf eure Unterstützung!


d4VeFPS, Fliptrick1991, Vfan92


David, Kai, Stefan




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de