BlackMamba
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Clan- Regeln


Clanregeln

§1. Gegenseitiger Respekt untereinander. Keine Beleidigungen (Spaß sollte jeder verstehen).

§2. Clanaktivität, sprich mindestens jeden Tag einmal auf die HP kommen kurz in den Eventplaner ,das Forum, die News und die Shoutbox schauen und seine Meinung äußern bzw. sich an und abmelden.

§3. Benutzen des Eventplaners, auch wenn er nicht immer ausschlaggebend ist für die Teilnahme an einem CW

§4. Wer Elite Premium besitzt und Zeit hat zum Zocken hat, sollte Clanoperationen zocken.

§5. 1 Stunde vor CW Beginn ist Anwesendheitspflicht, außer man meldet sich ab.

§6. Bei längerer Inaktivität muss dem Clan (im Forum) bescheid gegeben werden!

§7. Jedes Mitglied muss mit den PSL Regeln vertraut sein.

§8. Fairness im Wettkampf steht hoch bei uns im Kurs, daher sind Glitches und Cheats, sowie Hacks im Wettkampf (CW) verboten. Auch der Respekt gegenüber dem Gegner fällt ihr drunter, daher keine Beleidigungen.

§9. Im CW wird der Gegner nicht beleidigt und nur der CW leiter redet mit dem Gegner alle anderen machen den Gegner stumm.

§10. Member dürfen keinem weiteren Clanplanet, PSL Liga oder sonstigen Liga Clans angehören, um Probleme mit Gegner zu vermeiden.

$11. Wir spielen aus Spaß und am meisten Spaß macht es gut zu spielen, daher ist uns Disziplin sehr wichtig, bei Taktikbesprechungen geht man auf Zuschauer und hört zu. Keine Granatenblender, Abschüsse, herum schreiben etc. Taktikbesprechungen sind oft sehr kurzfristig angesetzt und aus Respekt dem Taktikkoordinator bitte dies unterlassen.

§12. Jeder im Clan sollte sich einbringen und Aktiv mitarbeiten

§13. Ein Clan-Mitglied hilft keinem anderen Clan aus. Nichtmal bei FUN CW's! Ausnahmen sind mit den Leadern abzusprechen.




Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de