Fight4Freedom
Home Members Forum Guestbook
Fight4Freedom














Geschichte F4F










Der Clan F4F war zunächst eine Schnapsidee.
Damals hatte FW_DANI einen Clan gehabt und dadurch Leute kennengelernt:Sparmint,Gorden,Toxic,MarcelHE!
Es lief nicht wirklich gut wir hatten eig so gut wie nie Cws,keine richtigen Taktiken und wenn wir Cws hatten lief
eig. nichts nach Plan !
So nach 2-3 Monaten wurde die ganze Sache mit GFC (German Fight Club) aufgelöst !
Wie erwartet konnten wir nicht ohne einander zockten immer noch zusammen und fanden nicht wirklich einen
für uns geeigneten Clan.
Nach einigen Überredungskünsten von Sparmint,Gorden sowie Toxic war es FW_DANI so gut wie nicht möglich
nein zu sagen und es wurde wieder ein Clan geöffnet .
Der Name F4F (Fight 4 Freedom) entstand und langsam entwickelte sich der Clan von mal zu mal,wir bekamen
Premium bei Cp,die Seite wurde gemacht und neue Member kamen.
Als schließlich 1-2 Monate vergangen boomte der Clan,wir gewannen alle Spiele,fickten jeden Clan kreuz und quer
und hatten Null Niederlagen bei locker 20 Cws.
Wie ist der Spruoch : Wenn am besten ist sollte man lieber aufhören! Das wäre glaube ich in diesem Fall auch besser
gewesen,denn wir fusionierten uns schließlich mit Unique (Partnerclan) und waren nun 40 Member,4 Co-Leader und
2 Leader. Viele Leute warnten vor diesem Schritt , aber letztendlich wurde er trotzdem vollzogen!
Somit ging Fight 4 Freedom (bzw. Uniqe 4 Freedom) den Bach runter und existierte nach paar Wochen nicht mehr !
Manche sagen es war der Wechsel zu Mw3 ,andere behaupten es war die Fusionierung!
Fakt ist das wir uns trotz den 5 Monaten Pause nie vergessen haben und die Erinnerungen immer aufrecht geblieben
sind!


Deswegen gründete Toxic und MarcelHE den Clan erneut warf ne Aufstellung in die runde holte Member für Member wieder rein und langsam
merkete man das Fight 4 Freedom sicher auf dem Weg zurück ist sich die Krone zu holen !
Nach ungefähr 3-4 Cws hatten wir wieder ne super Aufstellung und auch nur Siege im Konto ,alles schien mal wieder perfekt aber so sollte es wieder nicht sein,Soft-Cake(vielen als Psycho bekannt oder Chris)schrie bei Cws bei Fehlern immer die Leute an und so entstand eine gewisse Stimmung von der man merkte das es so nicht weitergehen kann ,da Chris Leader war konnte es auch nicht so weiter gehn und FW_DANI beschloss nicht mehr aktiv dabei zu sein.
So ging es wieder Berg ab mit F4F!

Es begann eine ca . 5 Monate lange Pause in der nix passierte ,man schrieb abunzu aber mehr auch nicht.
Uns war allen klar das es nichts mehr werden kann mit Chris,aber ohne ihn kann F4F auf JEDEN fall weiter geführt werden.
Somit beschlossen Sparmint,FW_DANI und Gorden den Clan zu Black Ops 2 wieder zu gründen,jetzt ist die Seite endlich auch wieder Premium ,sodass es keine Steine mehr im Weg gibt.
Das einzige was noch fehlt sind die nächsten Siege in BO2 ,aber erstmal das Spiel holen und Member holen !
AUF GEHTS !!!
Und so geht es mit F4F zum nächsten Mal voran wie gesagt wir werden niemals untergehen und deswegen gehts jetzt wieder voran F4F ist back bei BO 1 und vielleicht wird F4F so stark wie noch nie !!
Immer weiter kämpfen und siegen von Deutschland bis nach Österreich alle Clans zerstören und dann in die Liga eintreten .
Jungs es wird ein schwerer Weg aber man kann es schaffen.
ICH GLAUBE DARAN.

<enter>Kämpfe für die Freiheit -
Fight 4 Freedom wird immer wieder aufstehn -
Fight 4 Freedom wird NIE untergehn !</enter>




CP Logo
Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de