AuTLaWz
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Aufnahmekriterien bei uns


Die Bewerbung bei uns hat folgender maßen auszusehen!!!

Wie alt bist du, woher kommst du, bist du Premiumbesitzer oder nicht,
besitzt du ein Headset?
kennst du wenn aus unseren Clan?
Das hat in der Bewerbung drinnen zu stehen!!!
Und nicht hallo darf ich bei euch mitmachen!!!

Das nächste was zu machen ist…
Die Anmeldung ist unbedingt mit deinen PSN-Account zu machen!! Du wirst am Anfang als Trial eingestuft, so in einer Woche dann, und nach einiger zeit, wenn auch deine Homepage Aktivität
Passt, die sehr wichtig ist für uns, wirst du Mitglied, und dann bekommst du die Elite Einladung von uns, und die musst du annehmen!!!
Dann,Clanops!!!!!!!!!!!!!
Jedes volle Mitglied,das bei uns ist,hat,sofern er Zeit hat,und das Spiel in der Zeit spielt,hat daran teilzunehmen!!!!
Es wird keine Nachricht von uns geben,das er spielen soll denn jeweiligen Modus,wo grad die ClanOP läuft,denn jeder muss sich selbst informieren wann die ClanOPs sind!!! Und dazu müsst ihr hier rauf schauen auf unseren Eventplaner auf der Homepage!!!
Bei einmaligen verstoß,wird er verwarnt,beim 2.mal fliegt er raus!!!!!! Ohne Gründe zu nennen!!!!
Egal ob er der Freund oder Bruder von jemanden ist,das ist unwichtig!!!

Wir von ALz bieten dir folgendes:

Einen gemütlich vernünftigen Umgang miteinander, ohne Streitereien oder Pöbeleien!
Miteinander zocken und nicht ausgeschlossen werden!!



LG AuTLaWz-Clan



Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de