German Angels of Death














Clan-Regeln!!!


GAoD-Clan| Clanregeln:

Vorwort
Diese Regeln wurden von uns erstellt, um den Clan und auch die Members zu schützen und um sicher zu stellen, dass wir auch weiterhin einen guten Ruf behalten. Wenn wir das Spiel sauber halten und andere mit Respekt behandeln, werden auch unsere Gegner und Mitspieler es tun. Das Spiel und der Spaß im Team sollen stets im Vordergrund stehen. Die nachfolgenden Regeln sind einfach einzuhalten und werden von allen Members beachtet und respektiert.

§1 Locker bleiben, es ist nur ein Spiel
Killzone3/Resistance3 oder sonstige Shooter sind "nur" Spiele und die Members sollten sie auch nur als solches betrachten. Man gewinnt und man verliert. Auch wenn man verliert, sollte man sportlich fair bleiben. Wenn alle Spieler sich an diese Regel halten, haben alle mehr Spaß am Spiel!!

§2 Keine Cheats!!!
Unter Cheats fallen AIM Bots ,Wall Hacks ,Skin Hacks.....und ähnliches. Kurz gesagt: Beschiss. Die Nutzung von Cheats wird bei den GAoD Members in keinster Weise geduldet!! Der sofortige Ausschluß ist die Folge!!! Ohne Ausnahmen!!!

§3 Selbstbeherrschung
Beschimpfungen und übermäßige Vulgärsprache müssen nicht sein. Die Members lassen sich nicht auf Provokationen ein, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Jeder der sich aus einer Laune heraus gehen lässt, muss daran denken, dass er, solange er das GAoD trägt, mit seinem Verhalten den gesamten Clan in Verruf bringt!!

§4 Keine Beleidigungen!
Es steht außer Frage, das wir Mitspieler wegen ethischer, politischer oder religiöser Herkunft oder Zugehörigkeit Beleidigen oder anders behandeln, als auch wir behandelt werden wollen - mit Respekt!!! Abneigungen und persönliche Differenzen haben auf dem Spielfeld nichts verloren und werden nicht geduldet, solange ein Member das GaOD| Clantag trägt. Sollte es im Spiel zu Missverständnissen unter den Membern kommen, so kann dies außerhalb des Spiels geklärt werden. Im Zweifelsfall sollte man um der Gemeinschaft Willen nachgeben, um die Kameradschaft im Clan nicht wegen Banalitäten zu gefährden.

§5 Rekrutierung
Jeder Member hat das Recht neue Members vorzuschlagen und auch anzusprechen, wenn ihm jemand auffällt, der seiner Meinung nach zu uns passt. Die Entscheidung wird allerdings nicht durch den einzelnen Member gefällt ,sondern vom gesamten Team!! Ausschlaggebend ist die Persönlichkeit des Spielers und die Kriterien, die bei der Prüfung eines Neuzugangs abzuwägen sind.

§6 Alter
Mindestens 18Jahre!!!!! (Seltene Ausnahmen vorbehalten!)

§7 Kosten
Wir haben eine premiumclanseite!da enstehen kosten!man kann sein clanplanetguthaben aufladen es ist aber freiwillig!

§7a Verfügbarkeit
Jeder Member verpflichtet sich einmal am tag auf die Clanseite zu gehen und etwas in die Shoutbox zu schreiben!

§8 Inaktive Member
Wenn ein Member eine längere Inaktivität aufweist (..in der Regel 4 Wochen!) ,wird sein STATUS von "MITGLIED" auf "TRIAL" gesetzt!!

§9 Clan Intern!
Passwörter , Claninternes usw. sind geheim zu halten!!!

§10 Einverständnisserklärung
Der Member verpflichtet sich durch Eintritt in den Clan damit einverstanden alle § der GAoD einzuhalten ! Bei Zuwiderhandlung entscheidet der Clanrat über Ausschluss des Members. Die letzte Instanz bleibt den Leadern vorbehalten !!!

Änderungen vorbehalten!!!



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de