Team Destruction
Home Members Forum Guestbook Fight us
Team Destruction














Clan Regeln


§1. Gegenseitiger Respekt untereinander. Keine Beleidigungen (Spaß sollte jeder verstehen).

§2. Clanaktivität, sprich mindestens jeden 3 Tag, eher jeden Tag, einmal auf die HP kommen kurz im Chat schauen das Forum, die News und die Shoutbox anschauen und seine Meinung dazu äußern.

§3. Benutzen des Eventplaners, auch wenn er nicht immer ausschlaggebend ist für die Teilnahme an einem CW

§4. Mindestens 1 mal die Woche zum Training oder CW da sein.

§5. Beim Training und CW's besteht Headsetpflicht.

§6. Bei längerer Inaktivität muss dem Clan (im Forum) bescheid gegeben werden!

§7. Jedes Mitglied muss mit den PSL Regeln vertraut sein.

§8. Fairness im Wettkampf steht hoch bei uns im Kurs, daher sind Glitches und Cheats, sowie Hacks im Wettkampf (CW) verboten. Auch der Respekt gegenüber dem Gegner fällt ihr drunter, daher keine Beleidigungen.

§9. Im CW wird der Gegner nicht beleidigt und nur der CW leiter redet mit dem Gegner alle anderen Muten den Gegner!

§10. Member dürfen keinem weiteren Clanplanet, PSL Liga oder sonstigen Liga Clans angehören, um Probleme mit Gegner zu vermeiden (Fungemeinschaften, Freundschaftsclans etc. sind kein Problem).

$11. Wir spielen aus Spaß und am meisten Spaß macht es gut zu spielen, daher ist uns Disziplin sehr wichtig, bei Taktikbesprechungen bitte keine Granatenblender, Abschüsse, herum schreiben etc. Taktbesprechungen sind oft sehr kurzfristig angesetzt und aus Respekt dem Taktikkoordinator gegenüber bitte dies unterlassen.

§12. Jeder im Clan sollte sich einbringen und Aktiv mitarbeiten

Aufnahme:

Eine Aufnahme ins Team wird nach individueller Testung gemacht und kann bis zu 1 Monat dauern.



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de