New Wii Clan
New Wii Clan














Wii-Newsletter


Heute bietet euch der New wii clan wieder etwas ganz besonderes an!
Und zwar das kostenlose Wii-Newsletter!
Ich fragt euch jetzt sicherlich...newsletter toll....aber das besondere daran ist Das euch das Newsletter+Bild direkt auf die Pinnwand eurer Wii-Konsole gesandt wird!

Die Registrierung ist dabei ganz einfach...

1.Rufe die "Wii-Pinnwand" auf dann das "Adressbuch" (siehe Foto)

2.Wähle Anschließend "Speichern","Andere" und gib die auf dem Bild angezeigte Adresse wii-newsletter@hotmail.de ein!

Wenn die Anmeldung erfolgrich war solltest du innerhalb von 48 Stunden eine Anmelde Bestätigung direkt auf deine Wii-Konsole geschickt werden!
Du erhältst nun ca. alle 2 Wochen neue News rund um die Wii und nintendo!
Wir hoffen das das Newsletter deinen erwartungen erfüllt und wünschen dir viel Spaß damit!
HINWEIS: Du kannst das Abo natürlich jederzeit kündigen...lösche dazu ganz einfach den Eintrag aus deinem Wii-Adressbuch!
Viel Spaß!




Registrirung ohne Wii-Konsole:
Du kannst das Newsletter natürlich auch abonnieren wenn du keine Wii-Konsole besitzt.

1.Schreibe eine E-Mail mit dem Inhalt "Newsletter abonnieren" an wii-newsletter@hotmail.de
2.Du erhältst binnen 7 Tagen eine Anmelde-bestätigung.
3.Du bist nun abonnent,zu abbesstellen E-Mail mit dem Inhalt "nicht weiter abonnieren" an die obige Adresse senden.






REDAKTEUR WERDEN:

Du kannst dich als Redakteur bewerben,indem du die Seite http://www.clanplanet.de/nwc-nl besuscht,und dort auf "Bewerben" klickst.
Folge den anweisungen auf dem Bildschirm,um dich dann zu registrieren.
Wir wünschen dir viel glück.







CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de