Brotherhood-of-Steel
Home Members Forum Guestbook Fight us
Brotherhood-of-Steel














Hall of Shame



Das ist unsere persönliche Hall of Shame.
In die Hall of Shame werden Leute aufgenommen die besonders blöde, peinliche oder dumme Dinge tun und damit zu unserer Erheiterung bei tragen.
Sei es mit Absicht oder Ausversehen, schießt DU einen Bock ab, so werden wir dich für die Hall of Shame nominieren.

Die Hall of Shame soll nur dem Spaß dienen und keinen persönlich angreifen.




Shame No.1: xORiiGiNaL-_-


hab icj dich gemeint du scheisssohn junge komm mal klar wen ich sowas schreibe geht das 20min oha lebe etwa 70jahre jetzt hab ich 20min meiner 80 lebensjahre verbraucht bin ich jetzt lebenlos xD ?
also laut meiner rechnung müsste er dann 10jahre alt sein und schreibt auf der cp er mache party's usw. xD



Shame No.2: Nobby


egal du bist mensch auch als co.......
ps: war ein Hammer Abend ^^



Shame No.3:xSKiLLazZz__x3


kurze Info:habe die Nachricht um 20:00 Uhr erhalten,am selben Tag

Erstmal damit du bescheid weisst , ich bin seit 17:10Uhr Papa geworden und werde daher erstmal weniger zocken . Und wollte fragen ob du bock hast gegen ein fun clan zuspielen?



Shame No.4:TheHell998


kurze Info:Das beides sind Kommentare die er in psn auf sein Profiel hatte

EoS-warte auf AiM -_-
EoS-spiele Ps2



Shame No.5:sportboy414


Info:es sind gleich drei Gründe für die Hall of Shame

nobby möcht mich wida clan weil er mich top findet :)

ey wrm schreibst du so ein scheiß ey wrm sind wir kack noobs alter mann... schåmm dich ...

alles untreue Leute omg wege n sowas geht mann nicht raus aber ok wenn ihr meint dann macht ruhig !!! aber schreibt oder redet mich jemals nie an !



Shame No.6:xGmH--


Info:Es handelt sich um zwei Gespräch,bzw. aussagen ,die ich probiere sinn gemäß wieder zugeben

In einer Runde von RSV :

Ach verdammt, es leggt schon wieder so derbe !!!!!! Ach nein ,mein Controller ist ja aus . -_-

In einer Lobby von RSV:XGmH--:"Ey Leute !!! wisst ihr schon das Neuste ????"

.................ne was den ???.......

. XGmH--:"Wir haben jetzt so ein vierzigjährigen im Clan, (DerSagnage)dass ist bestimmt so ein pedo der junge Leute sucht

.................alle sind erst ruhig und dann lachten alle da DerSagnagel grad in die Spiellobby kamm und alles gehört hatten :D



Shame No.7:Russiankiller125


Info:seine Bewerbung bei uns.....

"Hi mein name ist Marlon (privat) ich hab esehr viel clanerfahrung ichmöchte einer von euch werden weil ich hoffnung in mich und in den clan setzen möchte mein psn name ist Russiankiller125 ich bin 14 und suche schon lange einen cla weil ich unzufrieden mit den clan in den ich war

mfg marlon thx vürs lesen"



Shame No.8:pitbullserbi




dasneue you tube disein mag ich auch nicht



Shame No.9: I-_xSuiZziD__




Der Suizid:-quoten geil
-macht mehr rage quits als balu rsv cläne
-campt gerne

Was das mit Der HoS zutuen hat ???

Nix wollte es nur mal erweht haben :P

Der Suizid ist ein "guter" BO2 Spieler ,der wie jeder von uns ,sich gerne K/D von anderen an schaut und sich über negativen K/D von "schlechten" Spielern lustig macht.Besonders macht er sich über Prestige Häcker lustig und bleidig auch dies das sie zb "kein aim,skill,etc" haben und das sie sich schämen soll..............
Suizid ist mit sein 1 acc ,mit den er auch aktiv BO2 spielt,selbst ein Prestige Häcker...............



Shame No.10:JBG




Es gibt nicht viel zusagen darüber, der Clan ist ein einziger Witz, wie oft war der schon auf oder zu kp ...hab bei 7 aufgehört zu zählen,Ok fange ich mal an:

Zu den Clan"Leader":Wir haben da Di4m0nDz & baLuu___x3 , was fällt da auf??? Ja beides 2acc den Dim0nDz acc kenn ich nicht mal, so zu balu :er ist ein Witz , nicht ernst zunehmen , eine Schande für den Namen Gamer !!! Er ist zwar im Alter erwachsen , wird aber im Kopf immer ein Kind bleiben der rumheult , nervt und rum schreit ,beliebiges Beispiel eines nervigen Kindes einfügen,usw.

Zu den Co"Leader":I-_xNaSh--&sportboy414,wieder ein 2acc, zu den NaSh kann ich nix sagen kenne "diesen" 2acc nicht und zu sportboy414:siehe Hall of Shame Nr.5

Zum Schluss die Mitglieder:CyRoZ---,Tz_xBreZzex,Lucky_I3anGer,Tomatenplantage&xBLiiZz4rD__x3,die kurz Form:CyRoZ & Lucky_I3anGer 2acc was sonst ,kenn ich nicht, Tz_xBreZzex,Tomatenplantage&xBLiiZz4rD__x3,in wie vielen Clänen waren sie ???? bzw. sind die als Aushilfen in den Clan oder sind sie eine gruppe Clan Nomaden ???

Zur Clanseite:Kann ich nur meine eigene Meinung sagen da die Clanseite Geschmackssache ist;finde das Design Standard mäßig und den Namen und die Musik einfallslos und was zu Hölle soll der Spruch Multigaming Since 2013 bedeuten ?? Ihr spielt nur ein Spiel.....

 → zur "Clanseite




Shame No.11:EoS/xEoS




Info:Auf Wunsch von einigen Membern gibt es HEUTE keinen Disstext dazu :),ich lasse "ES" mal Unkommentiert.....


 → guckst du hier



Viel Spass !!!



Shame No.12:???




CP Logo
Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de