MadeInGermany
Navigation Navigation Navigation














MIG* Clan-Regeln


Hallo Leute! Ja auch wir benötigen ein paar Benimmregeln, um das miteinander und das Clangeschehen ein bisschen zu subtitionieren!
Lest´s euch einfach mal durch und bei Fragen einfach an die Leader, bzw. Co.Leader wenden.


Ihr seid neu im Clan und habt den Status Trail erhalten:

1.

Adde ALLE Mitglieder von MIG* im Sony Playstation Network - mit der bitte den Personen vorher eine Nachricht zu schreiben (so wie z.B. hey, ich bin neu bei MIG*) um einige Privateinstellung der einzelnen Benutzer zu umgehen!

2.
Stelle dich doch der gesamten MIG*-Gemeinde noch einmal vor. Dies kannst du im Thread Membervorstellung erledigen!

3
Setzte doch vor deinem Clanplanet User Name [MIG*]

4.
Mache dich mit der Seite vertraut. Checke das Forum, den Terminkalender und die Shoutbox ab!

5.
Sei aktiv auf unserer Homepage, schreibe ab und zu in die Shoutbox und beteilige dich rege an verschiedenen Forenbeiträgen. Gerne kannst du auch selber welche kreiren.

Jedem Neuankömmling wird eine Trailzeit von 4 Wochen zugesprochen. Bei bestanden ALLER Regeln und wenn alles soweit passt werdet ihr automatisch den Status Member erhalten. Falls allerdings ein paar Kleinigkeiten fehlen sollten, kann der Status Trail auch verlängert werden. Bei krassen Vorkomnissen, wie z.B. Beleidigungen, unangebrachtes Verhalten, etc. behält sich die Leaderschaft den rausschmiss ohne große Erklärungen vor!


So und nun ein paar Sachen die jeder hier einhalten sollte:

1.

Aktivität auf der Page ist erwünscht; das heißt schaut regelmäßig auf der Page vorbei und beteiligt euch beiu diversen Konversationen in den verschiedenen Forenbeiträgen - hier zählt nicht die Shoutbox! Bei längerer inaktivität wünschen wir doch gerne zu wissen was mit euch los ist. Hier gibt es ein Thread der nennt sich "Kurz inaktiv" - einfach reinschreiben was los ist (Umzug, Urlaub, persönliche Gründe [müssen nicht detailiert erläutert werden]) und alles ist Cool.

2.
Wir sind eine große Familie und kennen uns fast alle schon persönlich. Wir wollen keine Beleidigungen hier hören. Niemand wird fertig gemacht, oder gar gemobbt. Sollte so etwas mal vorkommen...uiuiui

3.
Auch haben wir eine gewisse Öffentlichkeitsarbeit, das heißt Sinnlose Beleidigungen, oder gar Hassmails gegen andere Clans, oder Playstation Nutzer werden nicht Toleriert.

4.
Dieser Punkt sollte eigentlich klar sein; aber sicherheitshalber wird der hier nochmal hervorgerufen. Wie es schon in der Bibel steht - DU SOLLST KEINE ANDEREN CLANS NEBEN MEINEM CLAN HABEN. Natürlich wenn ihr mal schnell bei nem anderen Clan einen Clanwar mitspielt kurz mit den Leadern absprechen und alles ist ok.


Wie schon gesagt...Wir sind eine große Familie und versuchen uns auch so zu Verhalten! Wir können miteinander reden und somit schon einige Probleme klären!

Bei nichteinhalten der Regeln, behält sich die Leaderschaft weitere Schritte vor; im krassesten Fall auch ohne Absprache mit dem Member/Trail!


Soweit, so gut!
Haunse nei

[MIG*]movement_1312





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de