Vision I Quickz














Rangregeln-Erklärungen


Trial: Jedes neue Mitglied wird zuerst als Trial aufgenommen. Nach 1-monatiger Probezeit wird im Forum über die weitere Mitgliedschaft abgestimmt. In der Probezeit muss erkennbar sein, dass auch aktiv gespielt und sich fair gegenüber allen anderen Spielern verhalten wird.


Mitglied: Nach Bestehen der Probezeit wird man festes Mitglied im ViQz-Clan. Trotz diesem Status ist es wichtig, sich an die Grundlagen zu halten. Demnach kann auch ein festes Mitglied zurückgestuft oder ausgeschlossen werden, wenn es sich unfair anderen gegenüber verhält.


Co. Leader: Bei überdurchschnittlichem Einsatz für den ViQz-Clan und absolut fairem Verhalten anderen gegenüber, ist es möglich, Co. Leader zu werden. Ein Co. Leader hat besondere Rechte und Pflichten, die viel Eigeninitiative und Verantwortungsbewußtsein voraussetzen. Eine kreative und planerische Unterstützung für den Leader ist von grosser Bedeutung.


Leader: Der Leader des ViQz-Clan ist verantwortlich für die Inhalte und Gestaltung der Clan-Homepage. Daher liegt es allein bei ihm, wenn er irgendwelche Bedenken hat, Beiträge zu löschen oder Clan-Mitglieder auszuschließen. Grundsätzlich soll er aber alle bedeutenden Entscheidungen mit Co. Leadern und wichtigen Mitgliedern absprechen, um die Grundsätze der Demokratie zu wahren.


Stillgelegt: Jedes Mitglied, dass einen Monat lang (oder länger) nicht auf der Homepage online war wird Stillgelegt. Der Betroffene bekommt hier auf Clanplanet eine PM-Nachricht und wird vom Clan ausgeschlossen. Wenn derjenige wieder online geht sieht er die Nachricht und kann sich beim Leader melden. Er bekommt dann - ohne die Probezeit erneut machen zu müssen - seinen alten Mitgliedsstatus wieder.


Hacken und Cheaten beim Online-Spiel: Unser Clan duldet keine Hacker und Cheater! Mitglieder die sich beim Onlinespielen durch Hacken oder Cheaten einen Vorteil verschaffen werden zum Trial zurückgestuft. Nach einer 2-Wöchigen Trial Zeit wird es im Forum eine Umfrage geben. Die Mitglieder können dann entscheiden ob das Mitglied (welches Unfaire Spielweise zeigte) wieder zum vollen Mitglied errnannt wird oder aus dem Clan ausgeschlossen wird. Das Ausgeschlossen werden ist endgültig und es wird nicht erst darüber diskutiert.
Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de