German Combat Team
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Mitglied werden



Hier sind die [GCT] Clan Regeln:


1. Dein REALLIFE geht vor [GCT]LIFE. Wir wollen hier keine süchtigen Spieler haben und/oder unterstützen.

1.1 Spass haben am Spiel und unserem Team (ganz wichtig).

2. Respektvoller Umgangston im Team, im Forum und auch gegenüber anderen Clans.

3. Beim Training und ClanWar ist Headset Pflicht (das heißt wenn Ihr außerhalb der Trainingszeiten auf dem Server spielt braucht Ihr kein Headset).

3.1 Bei ClanWars ist eine Eintragung im Eventplaner Pflicht (auch bei nicht erscheinen).

3.2 Bei ClanWars haben nur die Squad-Leader das Headset auf (TEAM) zu stellen. Alle anderen auf (Squad).

3.3 Bei ClanWars ist den Anweisungen des Squad-Leaders Folge zu leisten (außer er entbindet dich, dies darf mündlich geschehen).

3.4 In ClanWars wird sich an den vorgegebenen Regeln gehalten. Generell nicht erlaubt sind GLITCH, BASERAPE, SPAWNKILL / REDZONEKILL. Das heißt im Klartext: FAIR PLAY!.

4. 3 mal pro Woche "Aktiv" auf der Clanpage sein. Das heißt auch sinnvolle Beiträge in den News und im Forum ( Shoutbox und der Chat wird nicht gewertet).

5. Bei längerer Abwesenheit bitte bei den (Co)Leader(n) ( Mic, Al_Ko-Hol, DennisHo32, Lo0rion oder Mhldeboss ) abmelden inkl. Zeitrahmen der Abwesenheit.

6. Die Trialzeit wird auf 4-6 Wochen gesetzt. In Ausnahmefällen erhöht oder gesenkt. Nach der Trialzeit wird entschieden ob der Member wieder gehen soll oder bleibt bzw. ob der Member gehen möchte oder bleiben möchte. Bei Unstimmigkeitein beider Parteien hat der 1.Leader (Mic) das letzte Wort.

7. Sollte dein Status von Trial auf Member gesetzt werden, so ist es deine Pflicht das [GCT] TAG in deinem Battlelog hinzuzufügen und alle Member im Clan per PlayStationNetwork hinzuzufügen (Wenn nicht bereits geschehen).

7.1 Für bessere Verständigung zwischen PlayStationNetwork (PSN) und GermanCombatTeam [GCT] Clanpage, sollte dein Clanplanet Account den gleichen Namen wie im PSN sein. Du kannst Ihn nachträglich im Menü "Mein Account" ändern.
(Sollte dein Accountname schon vergeben sein, kannst du auch ein [GCT] davor setzen.

8. Sollten es Probleme geben, ob im [GCT], mit anderen Clans oder Privat, so kann sich der Member vertrauensvoll und diskret an den Leader oder einen der Co. Leader wenden. Hier gibt es immer ein offenes Ohr.

9. Das GCT nimmt ab jetzt nur noch Bewerber für Battlefield ab 18 an.


MIT ABGABE DER BEWERBUNG ERKLÄRST DU HIERMIT DIE REGELN GELESEN UND VERSTANDEN ZU HABEN!


Deine Bewerbung sollte folgendes beinhalten:

Name:
Geburtsdatum:
PSN ID:
Origin-ID (Battlelog):
Warum du in unseren Clan möchtest:
Deine Stärken und Schwächen in BF3 und/oder BF4:
Sonstiges:


Du kannst Dich hier auf eine Mitgliedschaft bewerben.

Du benötigst zum Beitreten einen Clanplanet-Account, welchen Du auf der Clanplanet Portalseite www.clanplanet.de einrichten kannst. Wenn Du schon einen Account hast, bitte einloggen.

Solltest Du noch keinen Clanplanet Account haben, kannst Du nun auch folgendes machen:





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de