EXecuTe_Gaming
Home Members Forum Guestbook Fight us
EXecuTe_Gaming














News

... Back to the first news message

Anmeldung in der DeSBL

Hallo liebe Freunde des E-Sports

Wie einige von Euch wissen, war EXecuTe-Gaming noch nie in der Liga vertreten.
Gestern habe wir beschlossen diese neue Erfahrung und Herausforderung in die Tat umzusetzen.

EXecuTe-Gaming hat sich am 29.03.2019 in der DeSBL angemeldet.

Vorerst werden nur die Spieler aus dem Hardcore Team gemeldet sein.
Das Core Team befindet sich im Moment noch in der Findungsphase wer an der Liga teilnehme kann/möchte und sie werden dann auch noch in der DeSBL angemeldet.

CW Ergebnis HC Team Phönix vom 23.03.2019

Gegner: Call of Noobs / Psycho (CloN)

Morocco 8 : 4

Slums 6 : 6

Jungle 5 : 7

Contraband 4 : 8

Gesamtergebnis 23 : 25

Wir bedanken uns bei Call of Noobs / Psycho (CloN) für das großartige Spiel und hoffen auf ein Wiedersehen.

CW Ergebnis HC Team Phönix vom 19.03.2019

Gegner: VoltaicX eSports (VcX)

Summit 3 : 9

Slums 1 : 11

Arsenal 3 : 9

Firing Range 4 : 8

Gesamtergebnis 11 : 37

Wir bedanken uns bei VoltaicX eSports (VcX) für das Spiel und hoffen auf ein Wiedersehen.

CW Ergebnis HC Team 2 Phönix vom 16.03.2019

Team 2

Gegner: German Gamer Crew (GGC)

Firing Range 8 : 4

Frequency 11 : 1

Morocco 6 : 6

Slums 11 : 1

Gesamtergebnis 36 : 12

Nachdem unser Gegner keinen Ersatzspieler parat hatte, wurde das Spiel 5vs5 ausgetragen.

CW Ergebnis HC Team 1 Phönix vom 16.03.2019

Team 1

Gegner: Psychotic E-Sport (PsYE)

Contraband 6 : 6

Gridlock 5 : 7

Militia 5 : 7

Jungle 3 : 9

Gesamtergebnis 19 : 29

Wir bedanken uns bei Psychotic E-Sport (PsYE) für das großartige Spiel und hoffen auf ein Wiedersehen.

CW Ergebnis Core Team Hydra vom 16.03.2019

Heute hatte das Core-Team Hydra (ExGh) unser Hardcore-Team Phönix (ExGp) herausgefordert.

Gegner: Hardcore-Team Phönix (ExGp)

Es wurden folgende Maps im Core SnZ gespielt:

Arsenal 4 : 8

Morocco 7 : 8

Es wurden folgende Maps im HC SnZ gespielt:

Militia 4 : 8

Slums 4 : 8

Gesamtergebnis 19 : 32

Wir bedanken uns bei unserem hervorragendem Hardcore-Team Phönix.
Es war ein sehr lustiges, spannendes und aufschlussreiches Spiel für beide Teams.
Show older news...



CP Logo
Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de