Bl4ck D3ath
Home Members Forum Guestbook Fight us
Bl4ck D3ath














News

Mitglieder Suche

Hallo WOT-Gamer,
Wir sind ein noch relativ junger Clan den es noch nicht lange gibt. Wir fahren Bollwerk, Zuggefechte
von jeder Tier Stufe. Spielen Teamgefechte und nehmen auch an Kriegsspielen teil.
Daher suchen wir noch reichlich viele Kommandanten und Mitglieder für unseren Clan
Bl4ck D3ath .


Wir fahren oft Abends nach 20 Uhr 6er Scharmützel mit Teamspeak 3 damit die Ingame Verständigung gut läuft.
(Anforderungen: Type64,Chromwell,SkodaT40,Kv85,OI oder so.)



Demnächst wenn wir genug motivierte Mitglieder haben, möchten wir auch gerne 8er Bolli Fahrten regelmäsig hinzufügen.
(Bevorzugt mit : IS3,Tiger2,Defender,Löwe,VK45.02A oder 100.01P,T28 od. Proto usw.)


Alle zwei Wochen wollen wir einen Bollwerk Marathon Abend veranstalten, das heißt:

Wir fahren alle 2 Wochen an einem Samstag Abend von 18 Uhr bis 24 Uhr 6er und 8er Bolli. Dabei gibt es immer eine 5 Minütige Pause von ca. 5Min. vor voller Stunde, nach Absprache im TS3 würden auch längere Pausen von bis zu einer Stunde gehen zwecks Abendessen oder so. Naja auf jeden Fall bringt so ein 6 Stunden Marathon schon mal mindestens 1,5 Millionen Credits bei Rund 60-70 gefahrenen Gefechten. Wir bilden auch gern 2 oder 3 Bolli Teams falls der Andrang hoch genug sein sollte


Na Interessiert ? Dann bewirb dich jetzt bei Bl4ck D3ath
Wir erwarten deine Anwesenheit,Spielfreude, und Teamgeist



CP Logo
Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de