Rudel weiße Wölfe
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation

















Clannews

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Weihnachten 2019

23.12.2019 22:37 by [RwW] wuuzi1


Liebes Rudel, liebe Freunde und Besucher!

Dieser Weihnachtsgruß soll sagen:


Viel Freude an den Weihnachtstagen.
Und das neue Jahr soll bringen,
was zum Glück des Lebens zählt
und dazu vor allen Dingen:
Friede auf der ganzen Welt!


Mit diesen Worten wünscht das Management Euch allen da drausen - vor allem dem ganzen Rudel - frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir bedanken uns für die Treue und bedanken uns bei denen, die uns immer unterstützt haben und uns treu geblieben sind!

Wir machen jetzt erstmal eine Pause bis zum Neujahr, dann starten wir wieder in alter Frische durch.


Viele Grüße und angenehme Feiertage

-Das Management-

6 Jahre RwW

12.09.2019 14:27 by [RwW] wuuzi1
Hallo Freunde des Rudel

Wieder ist ein Jahr geschafft
Nun gibt's uns 6 Jahre...
Ist viel passiert in dieser Zeit... es ging mal hoch mal runter... aber auch am tiefsten Punkt, vor 3 Jahren, haben wir die Ärmel hochgekrempelt und noch fester angepackt! Und siehe da.... wir sind heute noch grösser und stärker als wir es je davor waren.

Wir nehmen heute diesen Anlass um allen mal zu danken.
Den Teamleitern und Trainern, den Ligatrupps und natürlich auch allen anderen Membern für ihre Treue und die ganze Zeit die sie investieren voller Spaß und die Motivation die sie mitbringen, um das Rudel grösser und stärker zu machen.
Vielen herzlichen Dank

Dann möchte ich Clanplanet danken, die uns hier seit Anfang an ein 'Zuhause' bieten und uns auch bei allen Kleinigkeiten die mal so vorkamen sehr geholfen haben. Insbesondere Abraxas, der hier schon sehr viel Zeit investiert
Ebenso möchte ich noch unseren Partnerclans DeadDevils und DangerousisBuisness Danken, die mit uns durch dick und dünn gehen, so wie allen Freundesclans
Des weiteren noch Gonney, unserem Haus und Hof Designer, der uns hier ein schönes neues Design und auch eine tolle neue Optik der Facebook Seite verpasst hat.

Und ein besonderer Dank geht auch an alle treuen Leser hier, sowie allen ehemaligen Member, die auch ihren Beitrag zum Ruhm des Clans beigesteuert hatten.

So... ich hoffe, ich habe niemanden vergessen

Auf noch viele gemeinsame Jahre Rudel weiße Wölfe

Liebe Grüße
-wuuzi-
Leader RwW

Beförderung

02.08.2019 11:32 by [RwW] wuuzi1
Hallo Wölfe und Freunde des Rudels



Wir gratulieren ganz herzlich

HardTekKFreak69 und timmer__97

zur Beförderung zum richtigen Wolf
Ihr seid nun berechtigt unser Clan-Tag zu tragen.

Viel Spaß hier bei und mit uns wünscht

-das Management-

Ausschluss aus dem Clan

21.07.2019 17:27 by [RwW] wuuzi1
Hallo Freunde des Rudel

Wieder einmal müssen wir eine unangenehme Entscheidung treffen.
Nach mehreren Disputen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass xGhostRecun1x nicht mehr tragbar ist für den Clan.

Wir wünschen ihm trotzem alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

Grüße
-das Management-

Ostern 2019

21.04.2019 10:52 by [RwW] wuuzi1
Hallo Freunde des Rudel

Wir wünschen ein fröhliches Osterfest

Liebe Grüße vom
Management

Facebook-Design

21.01.2019 00:09 by [RwW] wuuzi1
Halolo Freunde des Rudel

Voller Stolz dürfen wir euch mitteilen, dass wir unserer FacebookSeite ein frisches Aussehen verpaßt haben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei www.Clanplanet-Templates.de für das wunderschöne Hintergrundbild.

Liebe Grüße
-Das Management-

Ältere News anzeigen...



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de