Design Contest
















Der Contest ist beendet.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer!



Designs für die CP-Galerie

Jan hat im CP-Forum bekannt gegeben, dass er die drei Gewinner-Designs und zusätzlich die von mopsi97, SilverPhone und THELLIONS___ in die neue Galerie der „Fertig-Premium-Designs“ aufnehmen möchte.
Damit sind von insgesamt 10 eingereichten Designs 6 in die Auswahl gekommen.

Die Jury hofft natürlich, dass die Designer dieses Angebot auch annehmen und die notwendigen Anpassungen vornehmen damit die neue Galerie möglichst bald und mit einem ansehnlichen Sortiment an den Start gehen kann!

Gewinner ermittelt

Hallo liebe Clanplanet-Community,

die Würfel sind gefallen, das Warten hat sich gelohnt.
Die Entscheidung, wer den diesjährigen Community-Design-Contest gewonnen hat, ist gefällt.










Herzlichen Glückwunsch an die drei Erstplatzierten, wir hoffen, dass eure Designs es schaffen von Jan übernommen zu werden. Aber wir denken, dass auch andere Designs die nicht auf den ersten 3 Plätzen gelandet sind es schaffen können, also lasst den Kopf nicht hängen.

Jeder Designer kann seine Platzierung und Bewertung bei uns erfragen, wir möchten nur nicht alle veröffentlichen damit keiner bloßgestellt wird.

Abschließend wollen wir uns nochmal bei allen Teilnehmern und Gästen für die ausgiebige Geduld bedanken und wir hoffen, dass die Ergebnisse zufriedenstellend sind.
Alle eingereichten Designs sind jetzt hier zu bestaunen.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön geht an Unberechenbar, der die Awards angefertigt hat. Die drei Gewinner erhalten die Links dazu per PM.


Mit freundlichen Grüßen

Design-Contest-Jury

Abgabeschluss

Hallo liebe CP-User,

die Abgabefrist ist jetzt verstrichen. Wir bedanken uns bei den Designern für ihre Teilnahme und freuen uns, dass nicht nur „alte Hasen“ sondern auch Newcomer ihre Werke eingereicht haben.

Die Jury wird sich nun beraten, das wird einige Tage dauern. Wir haben euch ausreichend Zeit zum Designen gegeben, nun gebt auch bitte uns genügend Zeit, denn wir wollen die Bewertung sorgfältig durchführen.
Über das Ergebnis werden wir euch dann hier und im CP-Forum informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Design-Contest-Jury

Nachtrag zu den Regeln / Vorgaben

Da bereits mehrfach die Frage gestellt wurde, welche Beschriftung die Abschlussleiste haben muss/darf bzw. ob diese auch später durch HTML erzeugt wird, hier noch einmal für alle die es bisher nicht wussten:
Eine Premiumclanseite bleibt frei von Werbung und das gilt selbstverständlich auch für den Abschluss.

Bei den Regeln/Vorgaben haben wir jetzt noch folgenden Passus ergänzt: „Der Abschluss bleibt frei von Beschriftungen, Logos und Links. Lediglich der Name des Designers darf klein in der rechten Ecke erscheinen.“

In diesem Zusammenhang noch ein Tipp an alle Designer:
Lest euch die Regeln/Vorgaben und die im Forum bereits gestellten und beantworteten Fragen gründlich durch, zur Sicherheit auch noch einmal bevor ihr euer Design einreicht. Solltet ihr weitere Fragen haben, so stellt diese bitte auch in unserem Forum, damit eure Kollegen das dort nachlesen können und jeder den gleichen Kenntnisstand hat.
Fragen per PM o.ä. werden wir nicht beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Design-Contest-Jury
Ältere News anzeigen...