Rushing Alliance - esports since 2006

CS:GO | World of Tanks | Call of Duty

... Back to the first news message

WoT Co. Squadleader gefunden
Nach der guten Unterstützung in der letzten Saison habe wir uns entschlossen, das Magic als Co.Squadleader im WoT-Squad eingesetzt wird!!

Viel Spass bei deinen neuen Aufgaben und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!!
by: -=[R-A]=- Cpt. Morgan on: 28.04.2015 19:55
1

MTA-LAN - 4. Platz
Leider mussten sich unsere Jungs im Halbfinale geschlagen geben und erreichten dann im kleinen Finale den 4. Platz!
Am Ende war einfach die Luft raus, feiern und konzentriert spielen passen dann wohl doch nicht richtig zusammen.

Trotzdem gratulieren wir unserem Team, denn mit Platz 4 von insgesamt 29 Teilnehmern kann man sich sehen lassen, eine super Leistung!
Auch der Spass kam nicht zu kurz und wir werden noch einige Fotos auf unserer Facebookseite hochladen.






by: -=[R-A]=- Speedy on: 19.04.2015 12:52
0

MTA-LAN - Halbfinale erreicht
Gestern Abend konnten sich unsere Jungs bis ins Viertelfinale spielen.
Mit Ergebnissen von 40:0 und 34:6 zeigte sich unser Team in Bestform.
Ebenso konnten sie heute Mittag im Viertelfinale glänzen und haben den vermeintlichen Favoriten mit 26:14 in die Schranken verwiesen.

Heute Abend um 20 Uhr beginnt das Halbfinale. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Aber nicht nur das Zocken steht im Vordergrund sondern auch gechillt wurde am heutigen Samstag. Bilder dazu findet ihr auf unserer Facebookseite.


by: -=[R-A]=- Speedy on: 18.04.2015 18:21
0

MTA-LAN - wir sind dabei
Diesen Freitag, den 17.04. startet die MTA-Lanparty in Nieheim und geht das ganze Wochenende bis Sonntag, den 19.04.2015!

Zur MTA-Lan können sich Clans anmelden, um dort vor Ort ein CS:GO-LAN-Turnier zu veranstalten.
An diesem Wochenende sind 210 Gamer angemeldet, die sich auf 29 Häuser verteilen.

Auch unser CS:GO-Squad ist dabei und hat sich ein hübsches Wochenendhäuschen angemietet.
Vertreten werden uns folgende Member und Clanfreunde:

  • Benji
  • Tischi
  • Scoud
  • ImpI
  • Luc
  • Steven und
  • Red Devil

Wir wünschen unseren Jungs nicht nur viel Erfolg, sondern auch ein super Wochenende!
Natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Und hier gehts zur Homepage des Veranstalters: Klick hier!.
by: -=[R-A]=- Speedy on: 15.04.2015 19:21
0

Letztes Spiel der CS:GO-DeSBL-Saison


Am vergangenen Sonntag hatte unser CS:GO-Team sein letztes Spiel dieser DeSBL-CS:GO-Saison.
Leider mussten sich unsere Jungs gegen das Team von nKnown mit 14:16 geschlagen geben.
Glückwunsch an nKnown und danke für das schöne Spiel.

Eine Endplatzierung können wir zur Zeit noch nicht bekannt geben, da noch einige Spiele in dieser Saison offen sind. Selbstverständlich berichten wir, sobald die Saison offiziell beendet ist.

by: -=[R-A]=- Speedy on: 14.04.2015 06:52
0

DeSBL WoT-Saison abgeschlossen


Nun haben auch unsere Jungs vom WoT-Squad ihre Saison abgeschlossen.

Mit dem 6. Platz können wir für die erste Teilnahme recht zufrieden sein. Wir sehen op­ti­mis­tisch in die Zukunft und hoffen auf weitere Erfolge.


Zur Tabelle.

by: -=[R-A]=- Cpt. Morgan on: 12.04.2015 19:53
1

Neue Newsbilder
Unser Designer Olli hat die Newsbilder für unsere Homepage komplett überarbeitet.

Folgende Kategorien sind jetzt verfügbar:

  • Battlefield
  • C&C Generals
  • Call of Duty
  • CounterStrike
  • League of Legends
  • Starcraft
  • World of Tanks
  • Geburtstage
  • Design/Homepage
  • Server
  • Allgemeine News


Danke für deine Arbeit Olli.
by: -=[R-A]=- Speedy on: 28.03.2015 17:56
1

4. Platz CoD AW-DeSBL Saison


Die 1. CoD AW - Saison der DeSBL ist beendet und unser Team konnte sich mit dem 4. Platz ins Mittelfeld spielen.

Gegen harte Gegner, wie dem erstplatzierten Team von "Dream Team Germany", die in allen Spielen die volle Punktzahl mitnehmen konnten, war unsere 1. Saison eine starke Herausforderung und lässt uns für die nächste Saison positiv nach vorn sehen.

Die Clanführung bedankt sich bei unseren Jungs für den Einsatz und die guten Leistungen und wünscht euch für die nächste Saison viel Erfolg.

Natürlich gratulieren wir auch dem Team "Easy Company" vom VClan, die den 2. Platz erspielen konnten und auch den Drittplatzierten "The Merciless Warriors", mit denen wir zwar Punktgleich gezogen waren aber am Ende die bessere Differenz entschied.



by: -=[R-A]=- Speedy on: 06.03.2015 20:45
0

Show older news...