VSV_Alfast
Home Members Forum Guestbook Fight us
VSV_Alfast














Gästebuch


VSV_Alfast
11.11.2023, 01:36
Ja, das hast du Recht. Es finden sich immer wieder Besucher Danke für deinen Eintrag, Tweet Wächter
Tweet Wächter
15.06.2023, 21:09
Lang ist es her. Wow
Raver
23.12.2012, 02:41
Schön, dass es noch einen Clan aus der guten alten MPH-Zeit gibt ^^ Und TheRock alles klar bei dir? Kennst mich noch von früher?
xXBlIzZaRd09Xx
16.08.2012, 15:30
Moin,
Wir von den Söhnen Wotans lassen euch mal ein paar grüße hier und wünschen euch weiterhin viel erfolg als Clan!

http://s-w.clanplanet.de
VSV_Alfast
02.06.2012, 00:46
Hey, was geht ab?
vsv_fire_mario
30.05.2012, 20:05
.......... hey leute
[GCC]DeusInferos
27.07.2011, 00:29
Hey Zockerfreunde!

Nette Homepage habt ihr euch aufgebaut!
Wir der Clan GermanChaosCrew wollten
euch mal nette Grüße da lassen.
Und wünschen euch viel Erfolg mit eurem Clan sowie
im Real Life natürlich auch eine menge Spaß beim Zocken
Schaut mal bei uns vorbei und hinterlasst uns einen Gästebuch eintrag.
Und wenn ihr Lust habt Votet für uns! einfach im menü ''Sonstiges'' auf das Vote Button klicken
Wir würden uns darauf freuen!

mfg. GCC Team
http://german-chaos-crew.clanplanet.de
vsvImpact
09.07.2011, 00:35
Redlink meld dich mal bei mir irgendwie
Ich warte einfach mal im chat
[xGCG]WALSUM2009
20.06.2011, 14:22
wollte mich nochmal bedanken für eure ansehen schilde thx
[xGCG]WALSUM2009
17.06.2011, 15:30
Nette Homepage schöne grusse von xGCG http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=33319
DrSnaz
17.06.2011, 14:11
Ich weiß ja nicht ob es euch interessiert, aber auf Nintendo-Online.de findet derzeit ein Dead or Alive: Dimensions-Turnier statt. Preise wird es auch geben, vielleicht habt ihr ja Interesse, noch sind Plätze frei.

http://www.nintendo-online.de/news/8382/das-grosse-dead-or-alive-dimensions-turnier/
M4FIAxSALVAT0R3
10.05.2011, 19:26
hey wollen schöne Grüße dalassen von M4FIA.
schaut mal bitte vorbei
www.m4fia.de.tl
ihr könnt ja dann im Gästebuch sagen was euch gefällt oder was Wir verbesser können und noch machen können ok. Dieser Clan wurde erst gegründet, also Ich hoffe Ihr könnt uns helfen.
Danke schonmal im Voraus.
Nächste Seite...




CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de