ParanormaLSkillz














Guest book


XtremoXemo
06.03.2014, 13:33
Die ESport Seite von TITANLIGA, starten die Liga am 20.04.2014, um 00:00 Uhr.

In der Liga wird erst mal nur Titanfall zum Einsatz kommen, es wird Ligen geben für den PC, Xbox One und Xbox 360.
Bis zum 15.04.2014 könnt ihr noch aktiv in unserem Forum mitwirken, um Ligen spielbare Regeln zu verpassen, damit wir einen schönen Liga Ablauf bereitstellen können.
Der Modus und die Regeln sind noch komplett offen und können mit Hilfe eurer Meinung und Vorschläge beeinflusst und erweitert werden.

Dasselbe gilt auch für den Spielmodus in der Liga, ihr habt jetzt also die Chance noch eure Wünsche und Vorschläge mit einzubringen.

Geplant ist es für den PC, Xbox One und die Xbox 360.
Wichtig ist auch das weitersagen an Freunde und Partner Clans, damit sich viele Teams und Gegner finden, gegen die man spielen kann.

Beste Grüße
Titanliga
www.TITANLIGA.de
Cougar
20.10.2012, 07:27
Schokooo
15.10.2012, 19:54
Ich hoffe ich kann eurem Clan noch einmal joinen, wenn ich wieder mehr Motivation für COD habe. Hab immo ne Freundin und COD geht mir eh auf die nerven.
Schönen Tag noch
soccer1425
07.07.2012, 02:41
Willkommen bei Clanplanet, viel Erfolg beim Start!

Mit freundlichen Grüßen

Team|RzK

www.rzk.clanplanet.de



Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de