Clan Support
Home Members Forum Guestbook Fight us
Clan Support














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

MythicZ quIckZ
20.08.2014, 20:27
Hey leute ich suche noch einen Designer für meine sei. Ihr könnt aber auch mal so vorbei schauen und feed back da lassen wenn ihr wollt www.MythicZ.clans.cc
BlueSniping Clan
18.08.2014, 13:00
hey leute schaut mal auf unser seite vorbei www.bluesniping.clanplanet.de
KingGamer127
16.06.2014, 12:28
Hey leute schaut mal auf unser seit vorbei www.kinggamer.clanplanet.de
Suheyl83
13.04.2014, 01:13
HqAz.clanplanet.de sind unehrliche Spieler tragen statt Niederlagen, Sieg hinein. Sowas verderbt allen das spielen an ein cw
Echt traurig sowas
Doctor811
18.03.2014, 20:51
Ihr seit in sachen Rat und Tat super schnelle,weiter so jungs und Mädels.
LG Doc
www.gkf.clanplanet.eu
DD_dotimo
15.02.2014, 11:39
Moin!
Finde das ne geile Sache was ihr hier macht
Und grüße von uns lass ich auch noch hier
http://deaddevils.clanplanet.de
GRR DARKDEVIL
22.12.2013, 16:24

Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen,
die Gans ist auch schon aufgefressen
und auf dem Tisch nur blöde Gaben,
na dann 'nen schönen Heiligabend!

Wir vom TEAM GRR wünschen euch ein schönes WEIHNACHTSFEST und einen guten rutsch ins NEUE JAHR
OEX Blizzard09
19.12.2013, 13:35
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch,
wünscht euch Der Clan Omega Exil

http://oex.cpage.de
Ripper_L
07.05.2013, 23:29
Lieber Battlefront2-Clans, die das hier lesen!
Um das Spiel wieder spielenswerter zu machen, wollen wir SWBF2 wieder eine ordentliche Liga geben! Deshalb haben wir beschlossen bei der ESL einen Antrag zu stellen, das Spiel wieder aufzunehmen. Ein kurzer Post in dem Thread mit einem "+1" reicht um eure Zustimmung auszusprechen und uns somit dabei zu unterstützen SWBF2 zurück in die ESL zu kriegen!
Hier der Link: http://www.esl.eu/de/forum/5/37/1119510/?lastvisit=

Gruß,

Ripper_L
Totti 65
28.03.2013, 14:02
Viele Grüße von den Cyberwarriors und euch allen schöne Osterfeiertage.

http://cw2k.clanplanet.de
-=[R-A]=- Speedy
27.12.2012, 09:34
~*~*~ Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ~*~*~

Die Rushing-Alliance wünscht euch und euren Familien Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in das Jahr 2013!
Bleibt schön gesund und möge die Macht des grossen Gaminggottes immer bei euch sein.

Über einen Gegenbesuch auf unserer Homepage oder unserer Facebook-Seite würden wir uns freuen.

P.S.: Habe mal ein paar Schilde da gelassen.
Abraxas
24.12.2012, 15:03
Das wünsche ich Euch:
Ein gemütliches Zuhause,
ein Gläschen Wein,
einen guten Braten – bei Kerzenschein.
Im Überfluss Zufriedenheit
und eine schöne Weihnachtszeit!
Nächste Seite...




CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de